Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seansy schrieb:Klangfarbe
das schild häng glaub ich an der tür... ich würd echt gern wissen wer aller schon gezahlt hat .
)-(Sacrifice)-( schrieb:Ich habe als ich das erste mal da war Smoke on the Water gespielt, und sofort is einer her gerannt und hat gemeint ich soll sofort aufhören.
In der music session haben die mich immer solange spielen lassen wie ich wollte.
Und das aus gutem Grund.Hellfire schrieb:Mit "der Kunde ist König" ist heut leider nich mehr viel
Nein, muss er nichtHellfire schrieb:Damit muss sich ein Laden nunmal abfinden
Hellfire schrieb:Ja, du hast recht, er muss es nicht. Es liegt sicher an der Mentalität der Kunden, auf die die Läden sich im Endeffekt nur einstellen. Der Kunde will billig also bietet der Händler billig und ohne jeden Service an. Wie Ryanair zum Beispiel. Aber mir persönlich gefällt das einfach nicht. Ich zahle lieber ein wenig mehr und habe dafür perfekten Service. Ich lege Wert darauf, dass ich als Kunde König bin, das gebe ich gerne zu. Ich lasse mich nicht so gerne verarschen oder nach dem Motto "Ich will nicht dass du mich was fragst, ich will nicht, dass du meine Zeit in Anspruch nimmst, ich will einfach nur dein Geld" abfertigen. Wenn ihr das gerne honoriert indem ihr dort kauft, ist das ja eure Sache.
oiTzMeVirgo schrieb:lol das find ich schon n bisschen hirnrissig, dass das sozusagen verboten ist zu spielen :screwy:
Ich mein wir sind ein freies Land und haben ein Recht drauf zu spielen, was wir wollen Und wenn den Leuten das nervt, sollen sie halt aus dem Raum gehen und Triangel spielen