LoneLobo
Mod Emeritus
Nope
Steht doch sogar im letzten Eintrag: Unten, der Absatz direkt über der Zeichnung
Steht doch sogar im letzten Eintrag: Unten, der Absatz direkt über der Zeichnung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja interessant...!!! Damit werde ich wohl auch mal experimentieren!
Kostet quasi nix, und man kriegt tatsächlich schon brauchbare ergebnisse wenn man die dinger einfach stupide aussen aufn body pappt. Is zwar nicht hübsch, aber funktinoiert. So haben z.B. meine Vorversuche ausgesehen.
Vielen Dank für die Doku!!! War sehr hilfreich und inspirierend für mich.
Mir gefällt das Ergebnis außerordentlich gut
Zwei Dinge schätze ich als ergonomisch suboptimal ein. Vlt stimmt's aber ja gar nicht...
1.) Nervt der Kippschalter zwischen den beiden Hälsen nicht, wenn du auf dem "unteren" spielst?
2.) Ich weiß, der ausgebeulte Batteriefachdeckel war auch nur eine Notlösung. Aber wie fühlt sich das so an? Stört das oder geht es?
SO extrem schwer ist sie ja garnicht geworden. Nur unwesentlich mehr, als die Paula.
Der aufgewölbte E-Fach-Deckel ist vollkommen problemlos.
Im Sitzen sind ca. 15 cm platz zwischen Körper und Wölbung, im Stehen fängt sie quasi grade da an wo der körper zuende ist.