Avantgarde
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.04.14
- Kekse
- 1.892
also ichhab jetzt net alles mitverfolgt aber bezeichnet ihr black dahlia murder als metalcore???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also ichhab jetzt net alles mitverfolgt aber bezeichnet ihr black dahlia murder als metalcore???
Ach quatsch. Black Dahlia Murder ist ebensowenig Metalcore wie Metallica.
die siehst du überall, wo es auch nur ein gaaaanz klein wenig nach ...core riecht... (in dem fall wohl death...)Ach quatsch. Black Dahlia Murder ist ebensowenig Metalcore wie Metallica.
Wobei ich schon schmunzeln musste, als ich ein paar Emos bei ihren Auftritt in Frankfruit gesehen habe.
naja bdm und emo sind auch nich so weit entfernt (wenn man sich da so manche fotos anschaut
naja closed casket requiem is eigtl n astreines mc stück, bis auf den gesagn vll, wobei es duchaus auch bands in dem bereich geht, aber wayne, dime wird sicher keine lust auf eine weitere diskussion in der richtung haben
Naja... mich erinnern die alten Bdm eher an At the Gates. Und At the Gates waren kein Metalcore.
Auch wenn Metalcore sehr von Melo-Death beeinflusst ist, würd ich zwischen Metalcore und Melo Death nen dicken Strich ziehen.
Aber okay. Ist ja auch Wurst. Sagen wir einfach: es ist Metal.
ich finde ja selbst dases melodic death ist. aber der metallica vergleich hat mich etwas gestört, denn so weit auseinander sind die welten da nich ^^
du warst auch im nachtleben dabei? wie fandest du die show? ich fands ehröch gesagt ziemlich geil, fand man hat gemerkt, dasses ihr tourauftakt war, und dazu noch aufwärmgig für wacken
wie fandest du nausea? mag ich auch ganz gerne, auch wenn sie an dem abend irgendwie etwas schüchtern rüberkamen (vor allem der sänger ^^). Den Bassisten kenn ich noch aus früheren Musikschultagen. Mag die vom musikalischen auch sehr gerne.
Ansonsten war halt auch ne bombenstimmung gerade bei black dahlia. gerade als sie mit miasma angefangen haben gabs für mich kein halten mehr
wie fandest du nausea? mag ich auch ganz gerne, auch wenn sie an dem abend irgendwie etwas schüchtern rüberkamen (vor allem der sänger ^^). Den Bassisten kenn ich noch aus früheren Musikschultagen. Mag die vom musikalischen auch sehr gerne.
Ansonsten war halt auch ne bombenstimmung gerade bei black dahlia. gerade als sie mit miasma angefangen haben gabs für mich kein halten mehr
bdm haben at the gates' nausea gecovert? strange......
Ich weiß ja nicht Emo und BDM? geht GAR nicht.
Und die Shirts? scheißegal. ich habe die Erfahrung gemacht dass die Musiker die Shirts von den Bands tragen mit denen sie Touren bzw. sie sich verstehen Nicht wie wir, die unbedingt Flagge zeigen wollen Klar tun das auch die Musiker aber ich habe die BDM Boys schon in Morbid Angel, Carcass, Dissection und Napalm Death Shirts gesehen die alle schon seit Jahren ausverkauft sind Und wenn man der Musik lauscht sind sie sehr von carcass oder US Death Metal Acts wie Morbid Angel beeiflußt. Aussehen ist mir scheißegal mittlerweile. ich trage in den Discos und auf der Arbeit ein Sakko und höre im Auto Nile und Cryptopsy