Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, das sind die 53 Regeln.Josh Frusciante schrieb:Ist das nicht Regel 53 eines True-Metaller??
disillusion schrieb:was soll denn das für eine sprache sein?! diese hass-tiraden gegen hiphop-hörer sind schon lange nicht mehr witzig und werden zunehmends lächerlicher...
symbolic schrieb:Von den neuen Sachen hab' ich noch nichts gehört; bin ich auch ehrlich gesagt nicht scharf drauf...![]()
disillusion schrieb:was soll denn das für eine sprache sein?! diese hass-tiraden gegen hiphop-hörer sind schon lange nicht mehr witzig und werden zunehmends lächerlicher...
overdriver schrieb:Wie findet ihr die? Also ich finde das neuste Album echt gelungen, vor allem die Gitarren sind verdammt tight. Absolut tighter Soundteppich!![]()
Und dann dieses Stakkato Riffing. Echt goil.![]()
Das gefällt mir schon ziemlich. Muss ich echt sagen.
http://www.theagonyscene.com/
6Red6Dragon6 schrieb:Der Rythmus im Vers erinnert irgendwie an diverse CoB-Lieder.![]()
oldboy schrieb:ich muß dringend meine agony scene cd verbrennen.
Jup, tu das!![]()
(War nicht abwertend gemeint, das Lied, auf das ich mich bezog ist eh schon wesentlich älter als das von Children of Bodom)