Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, das sind die 53 Regeln.Josh Frusciante schrieb:Ist das nicht Regel 53 eines True-Metaller??
disillusion schrieb:was soll denn das für eine sprache sein?! diese hass-tiraden gegen hiphop-hörer sind schon lange nicht mehr witzig und werden zunehmends lächerlicher...
symbolic schrieb:Von den neuen Sachen hab' ich noch nichts gehört; bin ich auch ehrlich gesagt nicht scharf drauf...
disillusion schrieb:was soll denn das für eine sprache sein?! diese hass-tiraden gegen hiphop-hörer sind schon lange nicht mehr witzig und werden zunehmends lächerlicher...
overdriver schrieb:Wie findet ihr die? Also ich finde das neuste Album echt gelungen, vor allem die Gitarren sind verdammt tight. Absolut tighter Soundteppich!
Und dann dieses Stakkato Riffing. Echt goil.
Das gefällt mir schon ziemlich. Muss ich echt sagen.
http://www.theagonyscene.com/
6Red6Dragon6 schrieb:Der Rythmus im Vers erinnert irgendwie an diverse CoB-Lieder.
oldboy schrieb:ich muß dringend meine agony scene cd verbrennen.Jup, tu das!
(War nicht abwertend gemeint, das Lied, auf das ich mich bezog ist eh schon wesentlich älter als das von Children of Bodom )