The Agony Scene

• Ersteller cowboy.from.hell
  • Erstellt am
Ist das nicht Regel 53 eines True-Metaller??
Ich muss Hip Hop hassen,Ich muss Hip Hop hassen,Ich muss Hip Hop hassen,Ich muss Hip Hop hassen

Josh Frusciante schrieb:
Ist das nicht Regel 53 eines True-Metaller??
Nein, das sind die 53 Regeln. :D
Naja, stimmlich ist mir das schon knapp zu tight. :(

disillusion schrieb:
was soll denn das für eine sprache sein?! diese hass-tiraden gegen hiphop-hörer sind schon lange nicht mehr witzig und werden zunehmends lächerlicher...

...auch wenn's ot ist ----> word! :great:

zu The Agony Scene: das was ich von denen kenne hat mich nicht wirklich vom Hocker gerissen; ganz nett - nicht mehr und nicht weniger. Von den neuen Sachen hab' ich noch nichts gehört; bin ich auch ehrlich gesagt nicht scharf drauf... ;)

symbolic schrieb:
Von den neuen Sachen hab' ich noch nichts gehört; bin ich auch ehrlich gesagt nicht scharf drauf... ;)

Die sind aber viiiiiel besser als die Alten!!! :)

disillusion schrieb:
was soll denn das für eine sprache sein?! diese hass-tiraden gegen hiphop-hörer sind schon lange nicht mehr witzig und werden zunehmends lächerlicher...

hej digga was los mit dir !! das war doch n chilliger joke !! alda :D
bleib chillig, übertreibs nicht! und bleib fäät tight !!! :D
:great:
:D
:D

;D

overdriver schrieb:
Wie findet ihr die? Also ich finde das neuste Album echt gelungen, vor allem die Gitarren sind verdammt tight. Absolut tighter Soundteppich! :great:
Und dann dieses Stakkato Riffing. Echt goil. :D
Das gefällt mir schon ziemlich. Muss ich echt sagen.

http://www.theagonyscene.com/

So anspruchsvoll find ichs jetzt nicht, aber ich muss dir zustimmen, absolut eng ;) !
Der Rythmus im Vers erinnert irgendwie an diverse CoB-Lieder.:rolleyes:

CoB?

Aber echt, die Gitarren sind verdammt tight, übelst tighter. Tighter gehts kaum! :cool:

Hab sie noch nie gehört aber am 31.1 in Hamburg auf der caliban tour wirds das erste mal sein ^^ außer ich besorg mir noch vorher was, in welche richtung gehen die denn ?

btw tight is dochn begriff den viele gitarristen benutzen :D

6Red6Dragon6 schrieb:
Der Rythmus im Vers erinnert irgendwie an diverse CoB-Lieder.:rolleyes:

:eek: ich muß dringend meine agony scene cd verbrennen.

"The Darkest Red" ist ein grossarties Album, da gibt es nix.
Ebenso der Vorgänger.