Th-Picks - Die Plektrumschmiede - KF Thread

• Ersteller toni0710
  • Erstellt am
Update: Ich bin mit dem Triangel-Pick in 2mm so glücklich, dass ich mir gerade noch eine (kleine) Hand voll bestellt habe. Unbedingte Empfehlung!

P.S. Komisch, am Anfang hatte ich das Gefühl, die würden etwas rutschen, und ich müsse nachbohren. Das habe ich aber nicht getan und aktuell rutscht hier seit ein paar wochen gar nichts mehr. Evtl. liegt das daran, dass sich die Oberfläche nach kurzer Zeit minimalst aufrauht (allerdings optisch nicht zu erkennen). Oder es liegt an den Temperaturen (Schweiß, Oberflächenspannung, was weiss ich...). Wie auch immer - Sie funktionieren wunderbar!

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich bin mit meinem 2mm Triangle auch sehr zufrieden, auch die Größe gegenüber "normalen" Picks kommt mir, wenn man sich daran gewöhnt hat, sehr entgegen. ;)

Habe in Deinem Shop gelesen das das Pick Triangel Plektrum,glasklar ausverkauft ist. Werden sie nachproduziert?

Hi, die Produktion ist vorerst eingestellt. Hab derzeit keine Möglichkeit bzw. Räumlichkeiten an den Pleks zu arbeiten. Ich gebe auf jeden Fall Bescheid wenn es wieder Nachschub gibt!! Danke an alle!