Teuere Gitarren klingen auch nicht besser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den ganzen Thread kann man 1 zu 1 auch auf Verstärker übertragen.
Richtig teure Amps klingen auch nicht besser!

Unser vielseits verwöhnter Joe Bonamassa der sonst auf Boutique und Vintage Amps schwört , klingt mit 6 normalen Marshall DSL´s nicht schlechter.
So geschehen 2012 live in Moscow. 4 Amps on, 2 off als Backup.

hqdefault.jpg

wenn hier schon die Rede davon ist, ist die Ibanez Prestige von Klang-/und Soundqualität wirklich besser als die die aus Indonesien?
Ich hab ne Ibanez aus der Iron Label Serie (indonesien) und einige meiner Freunde besitzen sogar CS Ibanez'. Also habe ich den Vergleich ;) und ja, ich kann sie uneingeschränkt empfehlen. Erstaunlich was man für so wenig Geld kriegt..
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Unser vielseits verwöhnter Joe Bonamassa der sonst auf Boutique und Vintage Amps schwört , klingt mit 6 normalen Marshall DSL´s nicht schlechter.
Wie wärs mal mit 6 normalen Line6 transen ;) würde trotzdem gut klingen! Mag Joe B. trotzdem nicht ;)

der Kerl kopiert Gary Moore aufs dreiste :rolleyes: ich weiss : OFF TOPIC ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
...ich weiss : OFF TOPIC ;)
Aha, also Vorsatz - aber tröste Dich, Du bist nicht allein :D.

Ich glaub, ich leg hier mal 'ne Pausenmusik für die innere Einkehr auf. Ihr findet sicherlich genug andere Threads mit Kaper-Potential, mit denen man sich zwischenzeitlich die Zeit vertreiben kann, bis wir hier mal wieder einen Versuch starten können :evil:.

an-ghi_e0.gif

LG Lenny

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.