der laden kann auf keinen fall seriös sein.
wie bitte kann man fix einen amp in die 4 kategorien einteilen? ist ein gebrauchter diezel vh-4 immer 1.690 euro wert, oder wie? zustand egal? meiner meinung nach ist das ne seltsame firma... ob dort schon jemals jemand einen gebrauchten amp bekommen hat?
Lese das hier gerade... Ich kenne den Laden, war schon dort....also ich kann nur sagen FINGER WEG! Das ist ein ganz dubioser Laden, sieht von außen aus wie eine Drogerie, dann geht man durch ein Wohnhaus und im oberen Stckwerk stehen dann ein paar Gitarren, Amps und Boxen, der Typ kam mir mehr als "Spanish"vor! Er erzählte etwas davon, das seine Amps modifizierte Amps seien, die viel besser als die Standarts seinen, also getunte Amps durch Röhren etc. Er hatte VHT,MESA,Soldano da. Alles was auf der INternetseite steht , hat er weder da, noch kann er es wirklich besorgen, dass ist eine ganz große Luftnummer! Die Amps, Boxen, die er da hatte wollte er gegen horense Preise verkaufen, so sollte jeder Amp gegenüber dem normalen Ladenpreis ca. 400 Eur mehr kosten. Ich habe ein paar angespielt, konnte allerdings keinen Unterschied feststellen. Da ich selber einige Amps besitze sowie Boxen etc. kenne ich mich gut aus. ES IST EINE REINE FAKE_SEITE!!!! DIEZEL hatte er gar nicht da. Außerdem habe ich mitbekommen, dass er sich wohl mit dem Beyers-Music Laden in den Haaren liegt. Auf Nachfrage dort, antwortete mir der Beyers- man ich solle doch mal in Dortmund bei MesaBoogie Deutschland anrufen und nach e--Team fragen......Da e-Team behauptet hatte Mesa Boogie Vertrieb zu sein.....habe ich dann allerdings nicht gemacht, hatte eh nicht vor dem E--team Geld zu geben/ein Geschäft zu machen.
Fakt ist jedoch, irgendwas ist da ganz verdammt Faul!
ZU DIEZEL ODER MESA:
Ich besitze selber einen Mesa Triaxis2.0, Coliseum300, TC G-Force, Mesa 4x 12er Standart OV, bin sowas von zufrieden, alleine die Flexibilität, die dieses System bietet, ist wohl unschlagbar. Allerdings habe ich mir den Herbert noch nicht angehört, ich denke werde mir das mal anschauen, allerdings brauche ich viele Sounds, Midi etc, ich scheue mich immer vor Topteilen, da ich dann immer soviel ergänzen muss, geschweige den die ganzen Kabel etc(Midi-Interface), bis das so gut funzt wie ein Triaxis....Die einzige Alternative ist wohl der Engl 580.....
Von Mesa habe ich alle Amps besessen, DUAL, Tripple, alte und neue Serie (2,3,Kanal) Triaxis (1.0, 2.0,2.1), 50/50,90/90, und jetzt die Coliseum, es ist wohl das fettetste aus dem Hause Mesa und wird leider nicht mehr gebaut. 2x 300 Watt Vollröhre ist schon sehr geil. Bin mal gespannt ob der Diezel Herbert da mit kommt....Auch in Sachen Engl habe ich alles durch....Mesa gefiel mir persönlich besser.....
Bis denn