Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
AndyP schrieb:Leider konnte ich nur den Fireball testen, dessen größerer Bruder der Powerball sicher besser als Vergleich mit den anderen beiden Amps dienen würde.
KirkHammett schrieb:Ich hab selber den VH-4 gespielt und war eher enttäuscht. In meinen Ohren klang das Teil einfach viel zu steril. Charakterlos. Genauso der Herbert. Irgendwie total langweiliger Sound.
StefTD schrieb:5500 Euro für den VH4? der kostet bei Beyers doch nur 2800
Mit zwei Boxen dabei hat er gesagt. Wobei das dann auch ganz schön teure Boxen währen. 1350 EUR für ne Box!?StefTD schrieb:5500 Euro für den VH4? der kostet bei Beyers doch nur 2800
Nein, das geht nicht mehr. Die Headshells/Boxen kommen im Container übern Atlantik, das würde sowieso eine EWIGKEIT dauern.Ed-Ding schrieb:Stichwort: "Diezel Custumshop"
Ich hab in nem anderen Forum gelesen dass es jetzt so ne art "Diezel Customshop" geben soll!?
Jeder Diezelamp und jede Box auch in Rot oder Schlangenleder oder .....
Weiß von Euch jemand was!??
BF79 schrieb:Nach dem, was ich so GEHÖRT habe sollen die sevenT5 Boxen übrigens sehr hart klingen, also vielleicht besser erst mal testen wenn man nicht ausschließlich Metal spielt.
dunkelelf schrieb:Früher hieß es doch immer: "Wenn Clean net so wichtig ist dann nimm nen Marshall".....
matzefischmann schrieb:Weil die früheren Modelle keinen sehr guten (!!!) Cleansound hatten.