Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gut, dann korrigiere ich in "Die Gitarre muss singen". Wenn mir jemand einen "nützlichen Hinweis" geben möchte, wie das Solo besser klingt, indem er sagt "Die Gitarre muss singen", hilft er mir UNHEIMLICH weiter...Bei bestimmten Spielweisen halte ich diesen Ausdruck schon für legitim. Man muß ja nicht alles so prosaisch sehen.
Könnt' ich ja gleich schreiben die Gitarre erzeugt einen Grundton und ein Obertongemisch bei einer nach Ln fallenden Amplitude die einer Fourierreihe ... etc.
Also wirklich ....
Gibt ja im World Music Genre auch die Bezeichnung der "Sprechenden Trommel" und wer da mal einen Meister dieses Instruments live gehört hat wird dieser Umschreibung durchaus zustimmen.
Dieser Thread hat schon laaaange aufgehört, zwischen inhaltslosen Phrasen und bildhafter Beschreibung mit plausiblen Assoziationen zu unterscheiden. Mühsames Wortgesuche "ich kenn' noch eins, ich kenn' noch eins ".
Und darüber hinaus geht es auch um die Ansammlung interessanter, instrumentenspezifischer Ausdrücke.
Was geht euch so RICHTIG auf die Nüsse, raubt euch den Schlaf, hinterlässt Bissspuren auf eurer Tastatur, im Monitor, in der Gitarre?