U
ulze
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.01.24
- Kekse
- 795
nebulös .... ja- vll - aber ich setze da alles dran das es geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Carl, Harry, Rockopa, Uli, Werner, WolleBolle...
selbst wenn man die nebulösen Aussagen von emes1982 und ulze als Zusage wertet und Jürgen selbst noch hinzu rechnet, sind wir dann noch nichtmal bei 10...
Bevor die 20 nicht wenigstens auf dem Papier feststehen, lohnt sich imho das Geld einsammeln auch noch nicht.
ALSO JUNGS HAUT REIN; BLÄTTERT EUREN TERMINPLANER DURCH UND MELDET EUCH HIER!!!!!!!!
Ich würde sogar noch weiter gehen und auch etliche Interessierte in den mitgliederstärksten Ufos Gitarre und Bass vermuten. Allerdings müßten solche Sticky-Infos (oder auch ein einzige forenweite) von einem Mod geschaltet werden. In deiner obigen Liste sind ja schonmal 4 vertreten.Genau Uli! Deswegen hatte ich ja auch schon mal den Vorschlag gemacht das in der Microabteilung und Recordingecke mit reinzusetzen, denke da sind die meisten Interessenten zu suchen!
Ich würde sogar noch weiter gehen und auch etliche Interessierte in den mitgliederstärksten Ufos Gitarre und Bass vermuten
Witchcraft schrieb:Um planen zu können hätte ich die Zusagen dann auch gerne bis spätestens mitte Januar 2009.
Öhhmm....
Der Termin um den 22. Mai ist bei mir noch wackelig, nicht wegen dem Megaphon,
sondern weil ich in dieser Zeit wahrscheinlich einen mehrtägigen Job in Spanien habe.
Das entscheidet sich im Laufe der nächsten Woche. Falls dem so sein sollte müßen
wir einen andern Termin finden, sorry.
Da kommste halt ersatzweise nach Eisenach, gell?Uiuiui.... Nee, ich habe den Termin schon als Urlaub eingetragen, [...]