Termin PA-Treffen 2009

• Ersteller Rockopa
  • Erstellt am
[...] Und überhaupt, was machst du dir denn einen Kopf, du bist doch eh in einem anderen Teil der Welt??? PA-Treffen am Äquator möglicherweise? Wie wäre es, wenn du dort was organisierst, alle sagen zu und keiner kommt?
Hi Werner,
das verstehe ich jetzt nicht :confused:. Vielleicht etwas genauer? Gern auch per PN....

Hi Peter,

nichts geheimnisvolles. Ich bezog mich nur auf eine früheres Posting in diesem Thread.
Interesse ja - aber leider keine Anmeldung.
Wenn's läuft wie geplant, bin ich in der Zeit als Entwicklungshelfer irgendwo anders auf dem Globus.

Bitte mein Posting nicht wieder überinterpretieren. ;)

Streiten wir jetzt über 50€ oder 20€ Pfand, wobei Jürgen noch nicht mal über das definitive Datum des Treffens oder irgend einen Unkostenbeitrag, der sich bisher immer unkompliziert gefunden hatte, irgend eine Aussage gemacht hat?

Ich denke, die Message ist klar: Nur Zusagen, wenn man es ernst meint, und nicht nur wenn man mal irgendeine Notiz in dem Kalendar gemacht hat.
Und wenn jemand wirklich krank ist (bin gerade von so etwas ähnlichem wir EBV genesen), dann ist das denke ich schon eine Entschuldigung, wenn es glaubhaft ist. Nur nicht, wenn es auf einmal die halbe Welt hat.

Also, cool down und jeder schaut mal nach, ob das in seiner Terminplanung ein günstiges oder ungünstiges WE ist. Wenn ja, dann schaut er mal, ob es ihm auch ein paar Öcken wert wäre, statt für ein Konzert dafür ein paar Kröten locker zu machen.

Alles weitere findet sich, denke ich.

Grüße,

Carl

Streiten wir jetzt über 50€ oder 20€ Pfand, wobei Jürgen noch nicht mal über das definitive Datum des Treffens oder irgend einen Unkostenbeitrag, der sich bisher immer unkompliziert gefunden hatte, irgend eine Aussage gemacht hat?

Nein, wir streiten nicht. Wir versuchen nur eine Lösung zu finden, die allen gerecht wird. Zu diesen "allen" gehören aber besonders diejenigen, die sich im Vorfeld viel Arbeit machen, und das muss doch wohl zu erwähnen erlaubt sein, oder?

BTW: Unkosten gibt es garnicht, nur Kosten :D

Der Kostenbeitrag von den letzten Treffen stellte übrigens keine
Eintrittsgebühr oder sowas dar, sondern diente nur dazu meine
Einkäufe für euch halbwegs wieder reinzuholen ;)

Sorry Werner - es war nicht mein ganzer Beitrag auf dich Bezogen, nur die Aussage, dass ich 50 Euro Pfand etwas viel finde. Aber das haben wir ja jetzt schon durch. Der Rest war eigentlich eher allgemein gemeint...
Und warum ich mir nen Kopf mache, wenn ich doch eh nicht da bin? Naja - warum schreibst du hier im Forum, wenn du dein Wissen jedes Wochenende für viel Geld an den Mann bringen könntest? :nix:

Dass ein Pfand okay ist, damit hast du recht. Und - wie gesagt - 20€ halte ich auch für einen angemessenen Betrag. Dieses "jeder" kann ich zwar nicht so ganz unterschreiben, aber sei's drum...

MfG, livebox

Termin ist mal markiert, jedoch ist es mir aufgrund mehrer Umstände leider noch nicht möglich fest Zuzusagen.

Es wär natürlich schön wenn es denn auch mit der Industrie klappen könnte. Ich denke da an Bernd Neubauer, der auf der PLS schon mal grob von mir angefragt wurde und spontan Interresse bekundete für einen Einblick in sein Fachgebiet zu sorgen. :great:

...Naja - warum schreibst du hier im Forum, wenn du dein Wissen jedes Wochenende für viel Geld an den Mann bringen könntest?...
Mann, da hast du ja Informationen über mich, die weit über das hinausgehen, was ich mir in meinen kühnsten Träumen ausmale. Aber ich denke, du sprichst da den Spaßfaktor an, und der soll ja nicht zu kurz kommen, da sind wir uns einig.
Und möglicherweise kann sich wirklich nicht jeder die 20 Bucks leisten. Aber jeder, der sich ernsthaft mit dem Thema PA beschäftigt, kann's. Da bin ich sicher. 4 Tage auf's Rauchen verzichten, schon passt's. :great:

Und möglicherweise kann sich wirklich nicht jeder die 20 Bucks leisten. Aber jeder, der sich ernsthaft mit dem Thema PA beschäftigt, kann's. Da bin ich sicher. 4 Tage auf's Rauchen verzichten, schon passt's.
Ich rauche nur für 1,70 € am Tag, und nu ? :D

[Spam on]
Was ist mit der armen minderheit der nichtraucher :p

(okok - bin ja schon still - dann rauch ich halt passiv mit)
[Spam off]

:D Dann trinkt halt nen Kasten Bier Weniger:D:great::great:

Gruß aus oberfranken

4 Tage auf's Rauchen verzichten, schon passt's. :great:

DAS isn Wort! :D :great:
Bin froh, dass ich NR bin - würde beim DRK arm werden... meine Kollegen haben nen Zigaretten-Verbrauch, das is jenseits von gut und böse. Hm, und ja - wer sich mit PA beschäftigt, sollte 20 Ocken übrig haben - da hast du auch recht.

martin-master schrieb:
Dann trinkt halt nen Kasten Bier Weniger
Da fällt mir ein... *Bier zum Kühlschrank trag*

MfG, livebox

Jetzt ist's passiert - ich muss erstmal absagen...
Ich werd mir vom 22.05 - 24.05 aufgrund einer Hochzeit auf Mallorca (nein, nicht meiner eigenen)
wohl die Sonne auf den Waschbärbauch scheinen lassen.

Tut mir leid dass es bei mir diesmal wieder nicht klappen will - hätte gern mal wieder auf ein Kölsch mit euch angestoßen :(
Falls sich da noch irgendetwas ändern sollte bin ich natürlich dabei... aber rechnet bitte erstmal nicht mit mir.

So Jungs, das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und wie schaut es denn nun mit der PA Treffen Planung aus?

Alles noch im Lot oder wurde der Termin schon gecancelt?:):D Wie schaut es denn mit der Vorauszahlung aus?

Wäre toll wenn wir das alte Megaphon noch mal so richtig rocken könnten! :great::D

Greets Wolle

Also ich hoffe doch, dass das Treffen stattfindet. Bei mir steht der Termin schon im Kalender.

Würde mich sehr freuen die ganzen Leute mit denen man hier regelmäßig Kontakt hat auch mal persönlich zu treffen und nebenbei noch neues aus der Welt der Musik und deren Technik zu lernen.

bei mir sieht das auch gut aus
der Termin ist geblockt, auf jeden Fall Sa und So

Hallo,

ich wäre gerne dabei, aber da meine "bessere Hälfte" am 24. Mai Geburtstag hat und es sich aufgrund der Entfernung für mich nicht lohnen würde, nur für ein paar Stunden zum PA-Treffen zu kommen, muß ich leider passen.

Allerdings möchte ich dazu noch sagen, das imho der Aufwand für ein Treffen auch erst ab einer gewissen Teilnehmerzahl lohnt. Von daher möchte ich gerne ein Minimum festlegen. 20 verbindliche Zusagen sollten es meiner Meinung nach schon sein.

Carl, Harry, Rockopa, Uli, Werner, WolleBolle...

selbst wenn man die nebulösen Aussagen von emes1982 und ulze als Zusage wertet und Jürgen selbst noch hinzu rechnet, sind wir dann noch nichtmal bei 10...

Bevor die 20 nicht wenigstens auf dem Papier feststehen, lohnt sich imho das Geld einsammeln auch noch nicht.