Flatterratz
Registrierter Benutzer
Hallo zusammen,
Hab hier zwei Gitarren aus dem günstigeren Segment und kann mich nicht so wirklich entscheiden.
Habe lange nur Klassik auf der Akkustik gespielt, will jetzt nach langer Pause aber endlich was Rockigeres und Elektrisches damit ich auch Nachts spielen kann mit Kopfhörern.
Die Gitarre soll vor allem auch für Melodiespiel brauchbar sein in egal welcher Musikrichtung. Viel Krach und Gebrüll hab ich gerade weniger auf dem Schirm, soll aber auch noch ausprobiert werden.
Bin vom Klang her absoluter Telefan aber auch die Epiphone gefällt. Mit Strats kann ich so gar nix anfangen, klingen mir iwie zu durchpoliert.
Welche der folgenden Gitarren taugt am ehesten? Was meint ihr?
https://www.musicstore.de/de_DE/EUR...r-Pack-VS-Vintage-Sunburst/art-GIT0026282-000 (besserer Verstärker wird dann eben bei Gelegenheit nachgekauft)
Danke und Gruss
Hab hier zwei Gitarren aus dem günstigeren Segment und kann mich nicht so wirklich entscheiden.
Habe lange nur Klassik auf der Akkustik gespielt, will jetzt nach langer Pause aber endlich was Rockigeres und Elektrisches damit ich auch Nachts spielen kann mit Kopfhörern.
Die Gitarre soll vor allem auch für Melodiespiel brauchbar sein in egal welcher Musikrichtung. Viel Krach und Gebrüll hab ich gerade weniger auf dem Schirm, soll aber auch noch ausprobiert werden.
Bin vom Klang her absoluter Telefan aber auch die Epiphone gefällt. Mit Strats kann ich so gar nix anfangen, klingen mir iwie zu durchpoliert.
Welche der folgenden Gitarren taugt am ehesten? Was meint ihr?
https://www.musicstore.de/de_DE/EUR...r-Pack-VS-Vintage-Sunburst/art-GIT0026282-000 (besserer Verstärker wird dann eben bei Gelegenheit nachgekauft)
Harley Benton TE-30 BE Bundle 1
Harley Benton TE-30 BE Standard Serie Bundle 1 bestehend aus Harley Benton TE-30 BE Standard Series, Harley Benton HB-20R, Thomann E-Guitar Gigbag Eco, Harley Benton HBN BK, Thomann CTG-10 Clip Tuner, the sssnake IPP1030, Harley Benton Guitar Pick...
€212,00
www.thomann.de
Harley Benton TE-20 SB Standard Series Set 3
Harley Benton TE-20 SB Standard Serie Set 3 bestehend aus Harley Benton HB-40R, Harley Benton TE-20 SB Standard Series, Thomann E-Guitar Gigbag Eco, Thomann Nylonstrap, the sssnake IPP1030, Harley Benton Guitar Pick Medium 5 Pack, Thomann CTG-10...
€229,00
www.thomann.de
Danke und Gruss
- Eigenschaft