C
crossy1976
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.11.11
- Kekse
- 45
Hallo ihr beiden.. wie ist es denn nun witergegangen mit den gitarren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi,Hallo ihr beiden.. wie ist es denn nun witergegangen mit den gitarren?
Na, schon weitergekommen? Ich hatte deinen Post damals leider garnicht gesehen, darum antworte ich erst jetzt :-( Ich habe nur Probleme mit den ersten Bünden. Hier scheppert die Gitarre ordentlich rum. Konnte ich den Hals zu Beginn noch einstellen geht das jetzt leider aus einem mir unerfindlichen Grund nicht mehr, ich vermute fast die Öffnung des Halsstabes ist schon ausgelutscht.eine frage hab ich noch: is bei dir/euch der hals auch so extrem hoch?! ich hab heute alles schnell zusammengeschraubt wegen vorbohren der löcher undso und dabei lagen die saiten am 21ten auf. das heißt entweder müsste die brücke hoch (was ja nur bedingt geht) oder der hals runter. hat irgendwer nen vorschlag? am hals rumfeilen? brücke so hoch drehen wie es geht?
werd morgen mal fotos machen....
Charvelniklas;2765357 Deswegen ist die Lackierung jetzt doch durchsichtig matt schwarz geworden. So was gibts ^^ Und sieht auch ganz gut aus. Die Mechaniken taugen auch nicht so viel - zumindest die h-Saite verstimmt sich bei nem Bending von 2 Halbtönen ungefähr nen Viertelton. [/QUOTE schrieb:Ich hoffe wir kriegen Fotos vom Finish zu sehen, ich bin schon gespannt. Sowas gibts aber durchaus auch bei renommierten Firmen, wenn ich mir die Gitarre gerade richtig vorstelle.
Hat er die Mechanik mal festgezogen (also mit der Schraube auf dem Stimmflügel selber)? Ich hatte auch das Stimmproblem bei einer Saite und hab es so ganz fix gelöst.
Gruß,
Florian
so bilder.
Das kannst du doch von keinem Gitarristen verlangen, da nicht drauf zu achten!! hehe.Sammy_Scharf schrieb:Hier erstma einmal schnell eingespielte Soundsamples. nicht auf das spielerische achten bitte
Hi,was mich interressieren würde, ist, wie dick der hals ist und ob er sich gut spielen lässt?
mfg andre911