...das sieht doch gar nicht schlecht aus was du da machst.....
ich persönlich würde entweder beizen.....und dann wachsen (es gibt da so ein hartwachs von clou...das wird fast wie klarlack wenn man das mehrfach aufträgt und dann aufpoliert)....oder nur wachsen.....
fänd´ so´n grassgrün schick.....würde auch gut mit dem einteiligen hals farblich super passen....
ob christoph noch im laden arbeit weiss ich ehrlich gesagt auch nicht....ist schon lange her das ich in bielefeld gewohnt hab´ ....(zu meiner zeit war die musikschule erst grad´am entstehen....aber ich war einer der ersten schüler....)
ich kenn´ leider auch nur die DM preise von damals....
Erstmal vielen Dank
Mit beizen kenne ich mich garnicht aus. Ist das so ähnlich als würde ich Farbe auftragen? Wie die Ergebnisse aussehen weiß ich natürlich, das gefällt mir auch durchaus, ich habe nur ein bisschen "Angst", dass sich dann der eine Body-Teil (der obere) noch deutlicher von den anderen abhebt.
Momentan schwanke ich eher zwischen einfach nur wachsen und deckend lackieren und dann relicen. Dann würde ich probieren irgendwas in Richtung einer schönen Vintage-Farbe zu bekommen, son Daphne Blue oder Seafoam Green, letzteres hätte natürlich zusätzlich den Reiz, dass ich Relicen auch gleich "lerne" *g*.
Ich habe Christoph übrigens lange nicht mehr im Laden gesehen, sondern kenne ihn eigentlich nur von den Music-School Vorspielen, wo wir auch mit unserer Band aufgetreten sind.
Kann es sein das ic da schon spielspuren am ersten bund sehe?
Ich habe gerade extra nochmal nachgeguckt: Noch keine Spielspuren zu sehen
Da die Bünde allerdings nicht poliert sind ergibt sich durch Reflexionen manchmal so ein Eindruck, wenn eine Stelle dann ein bisschen mehr glänzt, vielleicht kommt es daher, gute Frage.
Jetzt muss ich eigentlich mal Gesamt-Fotos machen...
Achja: Die Gitarre ist sooo dermaßen leicht! Ich dachte immer meine Tom-Delonge wäre da schon nen guter Maßstab, aber wenn man die nach der Tele in die Hand nimmt glaubt mans echt kaum. Mal sehen ob ich das irgendwie wiegen kann.
Gruß,
Florian