Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mich würde vorallem interressieren wie das Bad Cab in verbindung mit einem "scwächeren" Top wie der Performer Serie aggiert. Und das Spielgefühl bei moderater lautstärke kann ich nur betätigen. Da wird so viel luft in schwingung gesetzt das es eine Freude ist.
Danke für die Info eine Frage noch du sagst das die Performer Serie keine so überzeugende verzerrung erzeugen wie die Black Cat oder der Bad Bull. Ist die übersteuerung bei Black Cat und Co nur mit Gain regelbar oder kann man sie wie bei der Performer Serie dazu schalten. Ich perönlich hätte gerne nen Amp der schön Anzerren kann das problem ist nur das es meistens nicht ein und ausschaltbar ist was für mich den praxiswert stark mindert. und noch was, wie würdest du die Zerre der Performerserie beschreiben. Habe die zwar mal lange angetestet aber mich kaum um diesen zuschaltbarren zerr sound gekümmert. Danke schon mal für die Infos.
LG
Ich finde ja schon einen SVT übertrieben, keine ahnung wer sowas braucht
Aber den echten Röhrensound zu immitieren macht durchaus Sinn
ja genau wie n strap on...
btw. immer dieses schleppen argument...
erstmal..25 kilo sind ja mal nichts so viel..
zweitens wo tragt ihr die denn hin?ich mein vom proberaum zum van und vom van zur bühne is doch kein weg..oder führt ihr eure amps spazieren?
ja genau wie n strap on...
btw. immer dieses schleppen argument...
erstmal..25 kilo sind ja mal nichts so viel..
zweitens wo tragt ihr die denn hin?ich mein vom proberaum zum van und vom van zur bühne is doch kein weg..oder führt ihr eure amps spazieren?
1. ich würde schon sagen, dass man den Preisunterschied zwischen Bad Bull und Black Cat auf der Vollröhren-Seite und Performer andererseits gerade da hört,
Als Black Cat User interessiert mich jetzt mal vielmehr, wie ist der vergleich zwischen Black Cat und Bad bull?
Hab den BB leider nicht lange spielen können, irgendwie komm ich auch nicht darauf klar, weil mir das ding irgendwie einfach zu... bullig ;-) ... ist.
Denkst du jetzt, ok, ich bleib beim Bad Bull oder greifst du dann aus irgendeinem grund doch wieder zum kleinem schwarzen
// Darf ich dich am rande nochmal fragen welche box du über den BC spielst? Rest weiß ich ja ;-)
...und wie er sich liest werde ich ihn bei gelegenheit mal antesten...
Der Bad Bull ist aber de facto noch geiler als der Black Cat. Nur müßte ich dazu mein Rack umbauen, damit mein Equipment in meinen Mini reingeht...
spielst du das jetzt nur über die fmc neo 212er?
wie gesagt, den BC amp, den ich getestet habe, hing an 2 412 von tecamp. atemberaubend! es ist wohl ein unterschied, ob 8 12er speaker den sound machen oder 2 12, oder?
FMC soll ja sehr gute boxen bauen, aber können die mit Tecamp boxen mithalten? (ich hab mir nämlich schon überlegt, auch bei FMC boxen zu kaufen, drum interessiert mich das sehr)