Ursula52
Registrierter Benutzer
Dann redet nicht lange drumrum, sondern tut einfach!
Nimmst du auch Teil?
Bei mir wird es etwas dauern. Wir haben den Monat unser Jahreskonzert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann redet nicht lange drumrum, sondern tut einfach!
Das weiß ich noch nicht. Im Repertoire habe ich das Stück nicht und TdM-Schnellschüsse kommen bei mir wenn, dann spontan.Nimmst du auch Teil?
Das weiß ich noch nicht. Im Repertoire habe ich das Stück nicht und TdM-Schnellschüsse kommen bei mir wenn, dann spontan.
. Und mach doch ne Melodiebass-Übung daraus, dann hast Du zwei Fliegen mit einer Klappe ...
Genau darin liegt doch der Reiz, weil sich dann viele beteiligen können. Ok, die Melodielinien wiederholen sich, aber man kann ja kürzen oder auch etwas dazu improvisieren. Mir gefällt der Vorschlag auf jeden Fall.Rein instrumental erscheint mir das Lied weniger anspruchsvoll, wiederholt sich ja ständig.
Nix gegen den Vorschlag, ich lass mich von den Experten inspirieren.Mir gefällt der Vorschlag auf jeden Fall.
Yupp, der Meinung bin ich auch. Aber nicht, dass ich nachher allein da stehe.Dann redet nicht lange drumrum, sondern tut einfach!
Das stimmt. Das Lied ist nicht so anspruchsvoll und nicht zu schwer. Passte gut zum letzten Stück Yesterday.
Hier die Noten die ich zur Verfügung habe.
Yupp, der Meinung bin ich auch. Aber nicht, dass ich nachher allein da stehe.
Das glaube ich auch nicht.Ich glaube nicht dass du allein dastehen wirst
Bei dieser Erwartungshaltung kriegt man ja schon Lampenfieber, obwohl man gar nicht auf der Bühne steht...Na, dann lass man hören
Also ich hab nichts gefunden. Mal schauen, ob sich noch jemand für ein Weihnachtslied erwärmen kann. Es muss ja kein "ugly-song-contest" werden.Ich glaube, "Jingle Bells" hatten wir noch nie oder?
Ich glaube, "Jingle Bells" hatten wir noch nie oder?
Es muss ja kein "ugly-song-contest" werden.
Auf Youtube gibt es das wie Sand am Meer. Zum Beispiel:eine Boogy Woogy Version von Jingle Bells auf Klavier
Ich gebe zu bedenken, dass wir die auch in den anderen Monaten des Jahres angehen könnten. Weihnachtslieder außerhalb der Weihnachtszeit aber kommen merkwürdig. Dennoch gibt es zu bisher zu wenig Rückmeldungen zum TdM 12/2017Ich stelle für den Dezember 2 oberkrainer Stücke zur Diskussion
Ich gebe zu bedenken, dass wir die auch in den anderen Monaten des Jahres angehen könnten. Weihnachtslieder außerhalb der Weihnachtszeit aber kommen merkwürdig. Dennoch gibt es zu bisher zu wenig Rückmeldungen zum TdM 12/2017