Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh-oh, a-ha ...
aber momentan ist es mir noch ein Rätsel, wie das mit dem TdM eigentlich funktioniert.
Super Beschreibung, @maxito!Hier als Neu-/Quereinsteiger durchzublicken, ist zugegebenermaßen nicht ganz einfach ...
Dann werde ich mich noch um einen Account bei einem der von dir genannten Portale kümmern
und spätestens nach dem Urlaub versuche ich da mit einzusteigen.
Lass es mich erst mal langsam angehen.@Ursula52: Prima, dass es dich interessiert! Vorschläge und Beiträge sind höchst willkommen!
Ich habe mir das Stück auf Youtube angehört. Dort gibt es ja einige Aufnahmen. Mir gefällt das Stück auch, Karin. Ein sympathischer Vorschlag. Spielst Du Deine Version ein, Karin? Da gibt es bestimmt einige, die mit einem eigenen Beitrag darauf antworten - sei es mit einem chromatischen oder einem diatonischen Instrument...Adieu ma Dédée
Das ist doch mal ein schöner Start. Ich bin fürs Umbenennen, @maxito und @Karin66.Karin hat schon mal ne Vorgabe eingestellt - die könnte man dann auch gleich als Start für das Thema des Monats umbenennen.
ich bin fürs Umbenennen
Ich bin atemlos ...
Nein, ehrlich: ein schönes Stück. Am besten gefällt mir die Version mit Klarinette und Akkordeon
Notenfassung mit Harmoniebezeichnung, kann als pdf runtergeladen werden:
http://archive.folx.org/node/4780
dann wäre es schön, wenn man das Modifizieren erkennen könnte,