maxito
Akkordeon-Mod
Deshalb bin ich der Meinung, daß sich jemand meldet, der kompetent ist und die Vorschläge macht. Gewissermaßen diesen Thread leitet.
Wäre eine Möglichkeit - aber ich finde eher das selbstorganisierende interessanter. Denn alles was zu sehr organisiert wird braucht eine gewisse Menge zum Organisieren. Bei wenigen potentiellen Mitwirkenden ist eine zusaätzlcihe äißere Organisation m.E eher kontroproduktiv.
daß wenig oder fast nichts gelaufen ist. Also dann war doch auch wenig oder fast keine Energie im Einsatz.
Na, aus meiner Sicht ist die Resonanz gar nicht so gering. Wenn ich die Anzahl der User im Akko Bereich vergleiche mit denen , die regelmäßig durch Beiträge aktiv sind dann ist das schon ein recht geringer Prozentsatz. Kann man nun schade finden, deckt sich aber ungefähr mit vielen Erhebungen bei ähnlich gearteten Konstellationen. Nicht nur im Internet, auch z.B. im Vereinswesen sieht das ähnlich aus.
Wenn ich also unter dem gleichen Aspekt die TDM s anschaue, dann bin ich mit drei Beiträgen schon zufrieden. Vier ist schon eine Top Zahl (absolut gesehen ist unser Forum ja nicht wirklich sooo groß!). Und wenn dann mal ein paar Monate lang nichts läuft - na gut- dann ists halt so. Sehe ich nicht schlimm. Wichtig ist, dass die Idee als Großes nicht einschläft. Es ist ja doch auch so, dass das Internet und dieses Forum nicht das Zentrum der Welt ist und sich eben ab und zu relae Dinge als wichtiger rausstellen und man dadurch eben nicht hier input liefern kann. Ist das schlimm? Find ich nicht. Eher sogar als das "normale"
großartige Komentare, über das Eingestellte, halte ich nicht für sinnvoll. Weil, da heisst es sowieso immer 'prima, gut' und dergleichen. Man möchte doch jedem Mut machen, auch wenn es nicht so gelungen ist.
- Und nach meiner obigen Ansicht halte ich Kommentare für gut. Einerseits, weil dei Spieler dann auch irgendeine formulierte Rückmeldung bekommen. Kekse und likes sind nett, aber nicht der Sinn und Zweck der Sache und vor allem ergibt dies keinen Dialog und Kommunikation. Und das ist es doch was wir hier wollen - Über Akkordeon und dessen Musik im großen und allgemeinen zu kommunizieren.
Also von mir aus gerne (viele) Kommentare)
ich schlage einfach mal "Mon amant de St. Jean" vor.
Klingt gut. Kenn ich zwar nicht, aber ich würd mal sagen: Ring frei!