G
GilraenS
Registrierter Benutzer
Ich wäre auch für "Sous Le Ciel De Paris"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war nicht meiner, sondern der von @Saul Goodman. Mein letzter (und einziger) war das Geburtstagslied des Krokodils Gena.Deinen letzten Vorschlag
Ich warte jetzt erstmal noch etwas, bevor ich was zu Sous le Ciel de Paris einstelle. (Das ist ja eines der Paradestücke von Mattias Nyström auf der Zweireihigen.)
(Das ist ja eines der Paradestücke von Mattias Nyström auf der Zweireihigen.)
Zum Cis hat man nie den A-Bass, das ist immer so und in fast jedem Mollstück ein Ärgernis. Aber is’ halt so. Das wird dir noch x-mal passieren, sodass es dir irgendwann auch nicht mehr viel ausmacht. Das Problem habe ich jetzt auch wieder unterm Pariser Himmel. Da spiele ich tapfer D-Moll zum Cis. Als Alternative fiele mir nur B-Dur ein, das aber auch nicht besser klingt.Ich bin noch bei den "Ankommenden Gästen" und kämpfe mit dem Cis ohne A7 im Baß. Habe jetzt mal beschlossen nur a und e statt dem cis zu spielen. … Nur leider habe ich kein A-Baß zum Cis, da es auf Zug kommt.
na dann mach ich mal nen Vorschlag:
mal n Tango?
-> la Cumparsita
mangels anderer Vorschläge -> la Cumparsita
ich habe zwar keine Ahnung, wie, und welche Energie hier zum Einsatz kommt, aber wenn 'Wil' es sagt, wird es wohl so sein.
Dann aber zeitlich nach hinten unbegrenzt.
Deshalb finde ich es nicht gut, die TdMs zeitlich zu begrenzen. Einige User haben ihre Versionen auch später eingestellt und ich finde es auch dann noch interessant.
Sicherlich braucht man dafür irgend welche Geräte, die ich nicht habe. Dazu kommt, ich habe einfach keine Lust das alles noch zu lernen. Die Zeit ist mir zu kostbar, die verbringe ich viel, viel lieber mit meinem Akkordeon.
Ich finde nicht, dass man diese gute Idee zum Scheitern verurteilen sollte.
das Dilemma ist doch, daß kein Vorschlag kommt.