Ursula52
Registrierter Benutzer
Ich finde, du machst das ganz toll. Danke für deine viele Mühewie man es macht, ist es falsch ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde, du machst das ganz toll. Danke für deine viele Mühewie man es macht, ist es falsch ...
ja, schon. Wenn ich es nochmal machen würde, würde ich aber wirklich erst alle Beiträge sammeln und dann gesammelt einstellen. Zwar schon in separaten Postings, aber eben hintereinander weg. Und dann auch die Teilnehmerliste, so dass das Wild-im-Nebel-Herumstochern wegfiele. Aber es ist, wie es ist, und wir machen das Beste daraus.wurde ja von dir am Anfang alles klar erklärt und terminiert.
Erfahrungsgemäß wissen es immer alle nicht Beteiligten viel besser, wie man so was machen muss. .. und als Ausführender macht man s grundsätzlich immer falsch!... wie man es macht, ist es falsch ...
nee, so isses besser. Das würde den Ratezeitraum drastisch verkürzen, glaube ich. Evtl. wäre auch die Gefahr, dass das Projekt unterwegs einschläftwürde ich aber wirklich erst alle Beiträge sammeln und dann gesammelt einstellen
1-2 Tage danach? aber "dazugehörend" im Sinne von involviert, od'r?oder auch die dazugehörenden Instrumente
Unbedingt. Die gehören dazu.Ich tendiere allerdings zum zweiten, da die Instrumente doch ein weiterer Hinweis sein können ...
ich denke zugehörig zu den Nummern, oder? Also: Nummer 3 ist eine Melodica, Frage: wer spielt? Oder versteh ich's mal wieder nicht ...aber wenn Instrumente, dann auf jeden Fall zugehörig zu den Spielern
also: Ansage: Landes spielt Bandoneon - Frage: welche Nummer?Ich denke eher,
- Spieler A mit Instrument Z
- Spieler B mit Instrument Y
so stelle ich es mir vor, ja.Ansage: Landes spielt Bandoneon - Frage: welche Nummer?
Ich finde das sehr gut so.Ich denke eher,
- Spieler A mit Instrument Z
- Spieler B mit Instrument Y
- ...
in einer Reihenfolge, die natürlich NICHT der Reihenfolge der Beiträge entspricht
Eine Listung, Beitrag n mit Instrument sowieso würde die Leute bevorzugen, die wissen, wer welches Instrument spielt. Wir wollen aber eher nach Gehör entscheiden. Also wenn jemand im Beitrag 17 ein Instrument ohne Cassotto erkannt hat, kann er alle Spieler mit Cassottoinstrument schon mal ausschließen.
Wäre zumindest meine Idee des Vorgehens. Wenn jetzt ein großer Aufschrei kommt und viele es anders wollen, können wir es natürlich auch so machen.