lil
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 17.11.24
- Kekse
- 52.566
... und Nr. 8:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe ich gerne gemacht.da hast du uns den Lachanfall des Monats beschert!
Da ist er doch, der Klangbutter mit der Nr.9 , links Mlll gespielt !
bei der Nr. 7 tippe ich auf @Balgseele , wegen dem Helikon Bass.
bei der Nr. 7 tippe ich auf @Balgseele , wegen dem Helikon Bass.
Da @Brevis und ich Nr.4 = klangtaucher vermuten hätte er damit sein eigenes @Landes zugeschriebenbei Nr. 4 meine ich ein paar @Landes-typische Harmonieschlenkerer zu vernehmen, od'r?
das meinte ich mit "Spielchen". So Vernebelungstaktiken. Fände ich nicht so toll hätte er damit sein eigenes... zugeschrieben
ne, neee , ich vermute die Nr.4 ist vom @klangtaucher und seiner Hohner Atlantik IV N de Luxe
Danke, jetzt hab ichs , es ist ganz einfach:das meinte ich mit "Spielchen". So Vernebelungstaktiken. Fände ich nicht so toll 
on the road - W.
es ist ganz einfach:
Nr 4 Ist Klangbutter der so spielt als ob ich versuchen würde wie Klangtaucher zu klingen
ja, Wechseltönig - bin ich nach wie vor der Meinung. Club glaub ich mittlerweile eher nicht mehr - aber steirische ... vielleicht ja doch.. und dann würde auch Diatoner passen... sofern er mitmachtNr. 10: diatonisch ja, Club eher nicht
da die Frage im Vorfeld nicht gestellt wurde, wurde sie auch nicht beantwortet. Somit ist es nicht ausdrücklich verboten.ist es denn verboten, sich 2-spurig aufzunehmen?