Ich seh das jetzt mal nicht als Beleidigung gegen mich
Gut so, denn so war es auch nicht gemeint
. Wieso auch?
Letzten Endes geht es darum, gute Reviews zu bekommen (also auf das Review selbst bezogen, nicht das Ergebnis). Denn schließlich ist es keine Selbstverständlichkeit, daß Firmen einfach Kram zur Verfügung stellen. Wenn die Aktion nämlich in die Binsen geht, dann wird diese Firma das eben in Zukunft nicht mehr tun. Nix im Leben gibt's umsonst, aber man kann sich gegenseitig helfen. Die Firmen wollen im Gespräch sein und ihre Produkte platzieren und wir wollen denselben auf den Zahn fühlen und was dabei gewinnen: win-win. Drum finde ich es gut, daß das MB solche Hürden einbaut.
Hier im speziellen Fall dieser fünf TC-Spiele finde ich es wichtig, daß die Tests von Sängern durchgeführt werden (ist ja - von den "Plays" abgesehen - völlig wurscht ob sie auch ein Instrument spielen). Denn es geht ja auch darum, wie sich so ein Gerät im Eifer des Gefechts schlägt, ob ein Sänger es während der Performance vernünftig bedienen kann etc. - und es sollte evtl. auch mit verschiedenen Mikros probiert werden und nachvollziehbar erklärt werden, wie's klingt. Das kann eben nur jemand, der sich auch vorher schon mit Gesang beschäftigt hat.
Ich bewerbe mich ja auch nicht für ein Review des nächsten Boss GT-42596743966XTS, obwohl ich auch Gitarre spiele, aber eben nur ein bißchen nebenher. Ein reinrassiger Saitenmensch kann da einfach einen besseren Job machen.
p.s. Wow, nach einer Woche gibt es gerade mal eine Bewerbung? Unglaublich...