Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verdammt, warum müssen genau die Effekte, die ich daraus benötige besser sein als beim Alten...
Jetzt bin ich extremst unentschlossen, welches ich mir kaufen soll.
Wie ist die Verarbeitung? Besser als beim alten (naja wird man wahrscheinlich wohl erst in nem Jahr oder so sagen können, wenn es Potiprobleme gibt)?
Jetzt soll der Preis vom Gm1 mal richtig schön fallen und hier sollen ganz viele Leute schreiben, dass des 2er total kagge is (oder zumindest sich nich lohnt) dann spar ich mir nämlich 200€
(oh seh grad beim Tho kostet des 1 nur noch 298€...)
Blubb
:screwy: also manchmal.... wenn das g-major2 auch in deinen Ohren klar besser klingt (vor allem bei den Effekten die du hauptsächlich nutzt!) dann solltest du froh sein, dass die Quali zugenommen hat..... Ich würde es andersherum sehen und mich drüber freuen, dass gerade deine Wünsche ans Gmajor umgesetzt wurden, als zu sagen: mist jetzt muss ich evtl. mehr ausgeben....
Ich habs im Loop von einem Boogie Mark IV und bin immer noch etwas skeptisch, weil mein Signal jetzt einmal AD/DA gewandelt wird.