Moin!
Ich hab das Teil vor einer guten Woche testen können - mit zugehöriger 2x12er Box.
Ich muss leider sagen, dass ich nicht sehr begeistert war.
Mir fehlte eigentlich... so ziemlich alles...
Ich fand weder die Höhen für meinen Geschmack klar genug, noch konnte ich sonderlich angenehme oder warme Bässe entlocken. Die Röhrensimulation hat mich kein Stück begeistert - da fehlte mir wirklich alles. Klang einfach nur irgendwie... leicht angezerrt und "dosig". Den Kompressor hab ich nicht groß probiert, da ich mich mit Kompressoren einfach nicht auskenne... kann ich nichts zu sagen.
Ist natürlich nur meine Meinung. Ich hab auch nicht ne Stunde mit dem Amp verbracht sondern nur 15 Minuten, aber ich muss ehrlich sagen, dass mir persönlich der Little Mark, der Eden WTX-260 und der Genz Benz Neo Pak 3.5 wesentlich besser gefallen. Und alle kosten weniger.
Der leider inzwischen verschwundene Yamaha-BBT-Amp gefiel mir
wesentlich besser - in jeder Hinsicht.
Mich würde interessieren, wie das Teil an ner anderen Box klingt - ich will gar nicht ausschließen, dass er auch daran gelegen haben könnte.
Also Leute: Testet das Ding selber - Ihr merkt ja schon, wie die Meinungen hier auseinander gehen.
Ich hab halt auch ne ziemlich hohe Erwartungshaltung gehabt, weil der Amp schon als ziemliche "Revolution" angekündigt wurde (nicht zuletzt allein schon durch den Namen). Das war er für mich kein bißchen - außer optisch vielleicht...
Gibt mittlerweile genug leichte Amps, die besser klingen, flexibeler sind und weniger kosten. Sehen vielleicht nicht so stylisch aus, aber ob
das der wichtigste Faktor ist...