Oh ja, ich habe sogar mehrere Larry Amps, denn ich bin jener, der die Dinger baut
Ehrlich gesagt hat mir das G-System eigentlich zu viel Gedöns, denn ich habe nicht die Absicht, Zerrpedale vor dem Amp Input zu betreiben und ich bekomme fast Pickel bei dem Gedanken, dass das Gitarrensignal in das G-System eingeplugt erst nen A/D-Wandler durchläuft, dann noch vier Preloop-Sektionen um schliesslich nach einem D/A-Wandler endlich im Guitar Input des Amps anzukommen.
Filter und Kompressor brauche ich ohnehin nicht und würde daher vom Send der FX-Loop des Amps in den Insert des G-System und von dessen Output in den FX-Return des Amps gehen, weil dann kann ich die Gitarre auch direkt im Amp einstöpseln.
Eigentlich - um es auf den Punkt zu bringen - will ich nur die drei Effekte Chorus, Delay, Hall und eben Kombinationen daraus über die FX-Loop des Amps betreiben, die Presets über eine Fussleiste abrufen können und möchte eben, dass bei Anwahl des entsprechenden Presets die Fussleiste auch gleich den Amp in den entsprechenden Kanal umschaltet, wozu zumindest vier Relais-Schaltmöglichkeiten erforderlich sind.
Respekt: Ich hatte einen deiner Amps in Deutschland auf dem Schirm, habe ihn getestet - WELTKLASSE
Ich war schon am Überlegen (ca. 5 Jahre her) dich zu kontaktieren um mir einen deiner Amp´s zu gönnen, hatte aber dann die Begegnung mit dem XTC 20th Anni und war glücklich.
Aber ein Larry wird es früher oder später noch werden, aber zurück zum Thema.
Ich hatte die erste Generation des G-Systems und die kam weder mit meinem Diezel Schmidt, Diezel Herbert, Bogner XTC noch mit meinem Marshall YJM 100 zu Gange.
Zum einen hatte ich Brummen ohne Ende (was ich mit sogenannten Humbuster Kabeln) in den Griff bekommen habe.
Am meisten gestört hat mich aber der Dynamikverlust. Ich habe mich wirklich lange damit auseinander gesetzt und das Teil in jeden Einstellungen auf Herz und Nieren geprüft.
Zum Schluss hat es nur als reines Effektboard funktioniert (Im Loop des Amps)
In der 4 Kabel Methode (für das es ja gebaut ist) keine Chance.
Ich habe es sogar mit einem Lehle Sunday als Buffer versucht (Habe ich auf meinem Analog Effektboard als Buffer - Line Driver) Alles Mist. Liegt aber nicht am Lehle, denn der macht seinem Job auf meinem Analog Board perfekt.
Also Teil verkauft.
Dann ein paar Jahre später das IB modified gekauft, dass eben diese Probleme beseitigen sollte.
Kurz gesagt - Leider nein - hat es nicht.
Du als Amp-Mann wirst mir sicherlich beipflichten, dass ein Marshall Plexi (YJM 100 z.B.) von seiner Dynamik, Ansprache... lebt. Ich liebe diese Amps und wollte eben ein bequemes Set Up für Gigs haben.
Die Bedienbarkeit und das Konzept sprechen ja für TC, aber die Ausführung leider nicht.
Ich habe nun 2 Boards, eines mit analoger Kette und ein AX8 mit einem Expression Pedal.
Fertig.
Beides klingt toll, die Amps klingen wie sie sollen, de unterschiedlichen Gitarren machen unterschiedliche Sounds und die Bedienbarkeit ist einfach grandios.
Gruß Alex