gitarrenaxl
Registrierter Benutzer
klingt nach defekten röhren.
Das glaub ich auch. Obwohl, wenn eine Endstufenröhre im Eimer ist macht es eher andere Geräusche wie knaxen. Ein mated pair abgeraucht ? hmm, eher selten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
klingt nach defekten röhren.
Wüstenpinguin;7096582 schrieb:Ich finde, dass sich dieser Thread irgendwie immer weiter in einen "Anti-G-System-Thread" entwickelt und das wird dem Gerät irgendwie nicht gerecht.
So möchte ich ausdrücklich erwähnen, dass ich mit meinem G-System ib mod in Verbindung mit meinem Bogner Amp sehr zufrieden gewesen bin und die Möglichkeiten des G-Systems granidos fand.
Ich habe es mittlerweile auch nicht wegen negativen Aspekten verkauft, sondern weil es für meine Bedürfnisse einfach total übermotorisiert war.
Mfg, WüPi
Also wenn ich noch einmal vor der Wahl stehen würde, würde ich für das Geld mit meinem Kumpels, lieber, saufen gehen.
Über das was an Ton geschluckt wird, will ich erst gar nicht reden.
Bestreitet auch keiner, dass es nicht Amps und Konfigurationen gibt, mit denen das Ding "gute" Ergebnisse erzielt. Aber es gibt Alternativen, die immer gut klingen ich hab mein Board grad nicht da, deswegen auch kein Foto aber ist nicht sehr groß auf dem Board sind halt das : nova, lehle d Loop, bb preamp, Boss Compressor, sparkledrive, polytune wah und Boss Expression. Mase ca. 80x40 cm die oben abgebildete Konfiguration scheint auch sinnvoll zu sein, hätte ich, wenn ich schon alles geloopt habe, den ganzen Krempel in ein rack gepackt und mit dem ground controle gearbeitet, ist mir zu viel Krust auf dem Board aber das ist Geschmacksache. Scheint net aber sinnig zu sein, nen lehle sundaydriver könnte das noch wegen der vielen Kabel vertragen
Wüstenpinguin;7096582 schrieb:Ich finde, dass sich dieser Thread irgendwie immer weiter in einen "Anti-G-System-Thread" entwickelt und das wird dem Gerät irgendwie nicht gerecht. So möchte ich ausdrücklich erwähnen, dass ich mit meinem G-System ib mod in Verbindung mit meinem Bogner Amp sehr zufrieden gewesen bin und die Möglichkeiten des G-Systems granidos fand. Ich habe es mittlerweile auch nicht wegen negativen Aspekten verkauft, sondern weil es für meine Bedürfnisse einfach total übermotorisiert war. Mfg, WüPi
Ist das den ein Wunder? ich habe diesen damals eröffnet und von der ersten Begeisterung zu den ersten Problemen und dem verzweifeln am Support von TC Electronic kann man hier alles mitlesen. Mit meinem Screamer hat es auch gut funktioniert, aber nie mehr ein G-System, schon alleine wegen dem Verhalten von TC. Über das was an Ton geschluckt wird, will ich erst gar nicht reden. Beim Screamer habe ich das auch nicht gemerkt, bei meinem Diesel hört leider alles. Also wenn ich noch einmal vor der Wahl stehen würde, würde ich für das Geld mit meinem Kumpels, lieber, saufen gehen.
Welcher Bogner ?