T
Tornado_1990
Registrierter Benutzer
Naja, Auslaufmodell ist relativ, bei Taylor gibt es ja nicht in jeder Modellreihe jedes Jahr neue Modelle. Die neue "2015er" 600er-Serie wird nächstes Jahr nicht durch eine 2016er 600-Serie ersetzt werden. Auslaufmodelle wird es da nicht geben. Letztes Jahr wurde die 800er Serie erneuert, dieses Jahr die 600er. Zum Modellwechsel gab es dann evtl. ein paar Restbestände des alten Modells, wobei die soweit ich weiß nicht wesentlich günstiger waren als die neuen. Sollte nächstes Jahr wieder eine Serie runderneuert werden, dann wird dies vermutlich kurz vor oder zur NAMM im Januar bekannt werden.
Glück kann man da, wenn überhaupt, meines Erachtens nur bei den Spring oder Fall Limited Modellen haben, falls da welche nicht innerhalb dieses halben Jahres bis zum nächsten Limited Run verkauft sind.
Glück kann man da, wenn überhaupt, meines Erachtens nur bei den Spring oder Fall Limited Modellen haben, falls da welche nicht innerhalb dieses halben Jahres bis zum nächsten Limited Run verkauft sind.