M
marcipan
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.09.13
- Kekse
- 11
eeh jo wurd auch schon abgeschickt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"vielleicht machts dir auch keinen spaß und dein ganzes zeuch liegt nach ein paar monaten inner ecke" <- das musst ich mir grad anhören
Im Cube 20x wäre schon ein Stimmgerät dringewesen X(
die 112er pacifica is meiner meinung nach leinen deut besser als die gio serie von ibanez - eben auch ein anfängerinstrument.
aber das ist ja kein pacifica thread - ich kann nur nicht verstehen, wieso die immer die universallösung hier im forum ist
zu meinem vorposter:
nur weil man DIE gitarre spielt, die SOVIEL gekostet hat, mit DEN tonabnehmern [...]heißt es nicht ,dass man zwangsläufig viel ahnung haben muss oder viel können muss.
ich kenne jemanden der besitzt die richie sambora signature von fender(USA) und der typ weiß nix und kann nix.
damit will ich nich sagen, dass das bei dir so sein muss - versteh mich ich falsch
ich bin kein user der hier sachen nacherzählt tatsache ist
dass ein gitarrist bei uns die pacifica ab und zu live spielt er hat 11er saiten und damit klingt die gut fett auf Eb
er spielt damit immerhin neben ner musicman jpm und ner ibanez jpm
ohne schlecht dazu stehn
genau
danke basti
aber ich glaub der thread wär dann fertisch...
danke nochmal an alle die mir geholfen haben
dazu folgendes:
dazu folgendes:
dieser post war nicht als reply auf die frage gedacht sondern rein allgemeingültiger natur