M
master of guitar
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.12.09
- Kekse
- 0
Obercrap ??? Was ist das ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Amp ist der absolute Obercrap
Mein lieber Mann... Reiche Eltern?
nene ...aber ich finde ... 300-350 für ne ordentliche klampfe ..
also zb ne ibanez und dann 200 für nen ordentlich modeling amp weil man am anfang eh nicht weiß was man brauch/will/gefällt ...
so lieg ich da so ganz doll falsch ???
Nein direkt falsch ist das nicht. Aber diese Zahlen machen manchem Anfänger nicht gerade Mut. Meine Zahl heißt 300, Und ich mach das schon ne Weile.
Entschuldigung ich bin 12 Jahre alt und insgesamt 600 für alles iss ja nicht gerade wenig...Will nicht frech werden bloß meine Meinung
Entschuldigung ich bin 12 Jahre alt und insgesamt 600 für alles iss ja nicht gerade wenig...Will nicht frech werden bloß meine Meinung
Ich persönlich finde es gibt Menschen die sich ein Gitarrenset für 100 kaufen.außerdem möbel ich mein eqip ja noch auf also keine Sorge. Und ich meine für ein halbes bis 3/4 Jahr und 600 mit 12 Jahren ich bitte euch.
Ach mann ich bin auf Gym aber ich kann mich im inet net richtig ausdrücken...
Das soll jetz en Witz sein.
Ich habe aber von nem anderen schon was anderes gehört.Und zwar wartet.
...
Mann man man...wieso bin ich so geduldig?
MfG Stephan
Du bist NOCH auf einem Gymnasium. Wenn du 12 Jahre alt bist, dann dürftest du in der 6. Klasse sein. Du hast noch einige Jahre vor dir und du kannst mir eines glauben: Wenn du so denkst ("Ich bin auf dem Gymnasium, also habe ich Ahnung") und schreibst, dann wirst du da nicht besonders lange bleiben. Das darfst du mir glauben - ich habe selber mein Abitur gemacht und ich habe viele gehen sehen...und nochmal: Die Aussage ist gut gemeint.
Du sprichst mit einem vorpubertären Jungen der für seine 12 Lenze einen beachtlichen Haufen Schotter zum nächsten Musikalienhändler bringen will und nicht allzuviel Erfahrung mit Equipment bisher sammeln konnte. Heraushängende Altersweisheit und ein gönnerhafter Aufruf zur Orthographie werden ihm nicht viel nützen. Auch meine Aussage ist gut gemeint. Aber entweder man antwortet auf derartige orthographische Brandbomben nicht wenn mans mit dem Blutdruck hat, oder man erweckt schnell Erinnerungen an den erste-Reihe-Streber aus dem Gymnasium von früher der heute sich in Spezialforen mit Minderjährigen verlustiert. "Mal locker machen" sagt auch die AOK.
don't feed the Troll....