Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich könnt mir auch gut vorstellen ne fender jaguar/jazzmaster tätowieren zu lassen aber an meinem körper ist nirgendwo platz...
Eine Tätowierung könnte ich mir auch Vorstellen, nur nicht jetzt sondern irgendwann. Aber dann nicht an der Hand, sondern an einer Stelle die sich verdecken lässt, wenn man will. Eine Gitarre ist dann doch etwas sehr persönliches, und vor allem die Idee mit den Inlays finde ich wirklich klasse. Ich denke auch, dass sich dieses Motiv nicht abnutzt, wie zb ein Bandname, oder (der Gipfel der Dummheit) der Name des Partners. Das mit dem Tribal finde ich jetzt nicht soo prickelnd, aber es gibt ja Geschmäcker.
Habe auch noch ein Bild gefunden, was ich persönlich sogar schön finde, aber das ist schon wieder recht 0815, und das werden einige haben
[qimg]http://www.aeroforceone.com/af1/CMS/Gallery/TacomaTattoo01.jpg[/qimg]
da fehlen irgendwie die saiten
...hab mir heute in der schule ein wunderbares tribal gemalt, da ist alles persönliche drin
also das mit den Dot Inlays find eigentlich eine ganz coole Idee...
Ich hab mir mal meine Hand entsprechend angemalt- nur um zu sehen wie das ausschauen würde...
Sieht aus wie die Dotinlays von meiner Ukulele... scnr.
Nur Spaß
Ced
Abfotografieren und hochladen...hab aber keinen scanner
Ja so solls eben nicht werden...
Aber prinzipiell find ich die Idee mit den Inlays cool...
Hast du schon eine konkrete Motiv-Vorstellung? In welche Richtung soll es denn gehen, NewSkool, Pop-Art, Comic,...?joa , also ich werd mir ne Les Paul Standard cherryburst hacken lassen
Es gibt aber wirklich nicht viele Hacker, die Portraits richtig gut stechen können. Ich würde mir wohl kein Portraits bei meinem Hacker stechen lassen... er ist zwar der Spezialist bei Comic- und New-/Old-Skool-Motiven, aber er sagt selber, dass er nur sehr ungerne Portraits sticht, weil es ihm vgl. einfach nicht so gut liegt.oder nen michael jordan ...