marcneto
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.01.16
- Kekse
- 0
Seit heute hab ich auch was anzubieten^^
Dime's Razorback
Wer hat's gestochen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seit heute hab ich auch was anzubieten^^
Dime's Razorback
Wer hat's gestochen ?
Ich weiß man redet nicht über Geld...aber irgendwie tun wir Gitarristen das doch schon sehr oft .
Was hast du dafür grob hingelegt?Und wurde das alles an einem Tag gestochen? - Ich hätte ja gerne meinen Tele Headstock tattowiert muss ich zugeben - das ist doch bescheiden, jetzt in der Jugend wo man sowas machen sollte, hat man kaum Kohle und investiert ja lieber in neues Equipment .
Ach wir sind doch hier in einer intimen Athmosphäre mit 13240334234234 Mitgliedern
Für mich ist es jetzt kein Tabuthema, ich kann dir gern sagen, wie viel es gekostet hat
Ich hab für das Tattoo 200 € gezahlt, gestochen wurde es innheralb von 2 1/2 stunden
und als Belohnung für das Durchstehen der Schmerzen hab ich mir Seymour Duncan Pickups gekauft
Vielen Dank!Das ist ja noch bezahlbar. Irgendwie blicke ich bei Tattoos auch wenig durch - bei dem einen hats ein "Bekannter" für wenig Geld gemacht, ein anderes kostet einen Haufen Kohle und ist 5cm groß - aber na gut, da muss man sich wohl selbst durchprobieren.