Tattoo! Wer hat Gitarrenmotive?

• Ersteller Viper1986
  • Erstellt am
Seit heute hab ich auch was anzubieten^^

Dime's Razorback

attachment.php

Wer hat's gestochen ?

Wer hat's gestochen ?

Der Beitrag ist über vier Jahre alt und die letzte Aktivität des Autors: 22.09.2011 14:05:08 ! Meinst Du nicht, dass eine PN in dem Fall erfolgversprechender wäre? :rolleyes:

... Habe ich übersehen ... Verzeiht mir Hoheit

kaputier
  • Gelöscht von Eggi
  • Grund: Spam!
jetzt muss ich hier auch mal einen beitrag schreiben :)

Ich hab mir vor ein paar wochen eine schöne gibson am Unterarm stechen lassen :)
Hab einfach ein Bild mit ins Studio genommen und mir ist sofort eine wunderschöne Vorlage gezeichnet worden.. hier das Ergebnis:

Tattoo.jpg

Ich weiß man redet nicht über Geld...aber irgendwie tun wir Gitarristen das doch schon sehr oft :D.
Was hast du dafür grob hingelegt?Und wurde das alles an einem Tag gestochen? - Ich hätte ja gerne meinen Tele Headstock tattowiert muss ich zugeben - das ist doch bescheiden, jetzt in der Jugend wo man sowas machen sollte, hat man kaum Kohle und investiert ja lieber in neues Equipment :D.

Ich weiß man redet nicht über Geld...aber irgendwie tun wir Gitarristen das doch schon sehr oft :D.
Was hast du dafür grob hingelegt?Und wurde das alles an einem Tag gestochen? - Ich hätte ja gerne meinen Tele Headstock tattowiert muss ich zugeben - das ist doch bescheiden, jetzt in der Jugend wo man sowas machen sollte, hat man kaum Kohle und investiert ja lieber in neues Equipment :D.

Ach wir sind doch hier in einer intimen Athmosphäre mit 13240334234234 Mitgliedern :D
Für mich ist es jetzt kein Tabuthema, ich kann dir gern sagen, wie viel es gekostet hat ;)
Ich hab für das Tattoo 200 € gezahlt, gestochen wurde es innheralb von 2 1/2 stunden :)
und als Belohnung für das Durchstehen der Schmerzen hab ich mir Seymour Duncan Pickups gekauft :D

Ach wir sind doch hier in einer intimen Athmosphäre mit 13240334234234 Mitgliedern :D
Für mich ist es jetzt kein Tabuthema, ich kann dir gern sagen, wie viel es gekostet hat ;)
Ich hab für das Tattoo 200 € gezahlt, gestochen wurde es innheralb von 2 1/2 stunden :)
und als Belohnung für das Durchstehen der Schmerzen hab ich mir Seymour Duncan Pickups gekauft :D

Vielen Dank!Das ist ja noch bezahlbar. Irgendwie blicke ich bei Tattoos auch wenig durch - bei dem einen hats ein "Bekannter" für wenig Geld gemacht, ein anderes kostet einen Haufen Kohle und ist 5cm groß - aber na gut, da muss man sich wohl selbst durchprobieren.

Alucard2142 - Das sieht auch echt geil aus!Ein Kumpel hat das ziemlich ähnlich mit seiner ESP auf dem Unterarm.

Vielen Dank!Das ist ja noch bezahlbar. Irgendwie blicke ich bei Tattoos auch wenig durch - bei dem einen hats ein "Bekannter" für wenig Geld gemacht, ein anderes kostet einen Haufen Kohle und ist 5cm groß - aber na gut, da muss man sich wohl selbst durchprobieren.

Bitte :)
Ja, es kommt echt darauf an, wo, wie lange, wie groß und mit Farbe, oder schwarz-weiß..
Bei mir wars so, dass sie allgemein pro Stunde 100 Euro verlangen, mit Material inklusive ;)
am besten einfach mal bei mehreren Studios anfragen :)