Tascam US-144 unter Windows 7

Bisher habe ich paar Aufnahmen gemacht und die Treiber laufen wohl anscheinend gut bei bei mir. Aber ich glaub mein Tascam uS 122 ist defekt o.o vor paar Tagen hörte ich, wenn ich meine Boxen an den 122mkll angeschlossen hab noch aus beiden Boxen, aber seit kurzer Zeit nicht mehr. Bin mir grad nicht sicher ob es an meiner Dummheit liegt ;D oder ob das Teil defekt ist, wenn jemand darauf auch ne Antwort hätte wäre super!

wie schließt du denn deine Boxen an?
Stecker alle richtig drin? evtl. ein Wackler irgendwo im Kabel.

Welches Signal hörst du ab? Das vom Input oder vom Computer?

wie schließt du denn deine Boxen an?
Stecker alle richtig drin? evtl. ein Wackler irgendwo im Kabel.

Welches Signal hörst du ab? Das vom Input oder vom Computer?

Also die Boxen habe ich über meine Anlage angeschlossen und dazu halt ein Kabel(weiß grad den Namen dazu nicht, ich versuch den mal zu beschreiben. Das eine Ende des Kabel für den "Aux In" der Boxen, mit den Farben rot und weiß. Das andere Ende halt so nen normalen Stecker wo man auch den Mp3 Player oder am PC anschließen kann). Eigentlich sollte es da keine Probleme geben. Also die Boxen/Analge sind denke ich schon richtig angeschlossen, wenn ich den an meinen PC anschließe höre ich alles bestens. Am Anfang dachte ich der Adapter wäre defekt, doch seit Donnerstag habe ich mir einen neuen geholt und es geht wohl immer noch nicht, aber am Anfang erinnere ich mich dass ich durch beide Boxen hören konnte über den Tascam. Was meinst du mit dem Signal? Also ich schließe es wie gesagt mit diesen Kabel an den Phones Eingang an und höre da leider nur auf einer der Boxen was. Wenn jemand noch weiteres dazu weiß, bitte schnell antworten, ist es defekt wäre ich es wohl demnächst umtauschen.