hansi_guitar
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.11.15
- Kekse
- 593
hmm, bis du dio-fan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meiner Meinung nach sind bei 2-3-4 und 4-5-6 keine Pulloffs auf die leere C-Saite vorhanden... ansonsten nicht schlechthansi_guitar schrieb:so, habs jetzt mal nach meinen möglichkeiten weiter rausgehört....
is aber noch nicht das komplette lied.
wird sicher nicht alles stimmen, aber immerhin
bitte verbessert mich dann.
tabs: Straight to hell
falls es einigermaßen richtig ist, könnt ihr es ja bewerten
TheColaKid schrieb:Ob es schon jmdem aufgefallen ist, dass dieser Thread schon über ein Jahr alt ist?
03.05.2005
New Workshop - Orchestra Parts at Lacrimosa CD - News at Motorsportsection
By clicking the "Workshop" section you find a new workshop with parts of RAGE songs out of the "Welcome To The Other Side", "Unity" and "Soundchaser" album, produced for the Japanese Young Guitar magazine. All guitar players among the RAGE fans will be happy to know, that in the next issue of the German "Guitar" magazine there will be a complete workshop of "Straight To Hell"!!!
Das ist mittlerweile allgemein bekannt. Deswegen musst du nicht in deinem ersten Post einen 1 Jahr alten Thread ausgraben. Außerdem war der Song mitterweile in einer Ausgabe der Guitar getabbt.Wonderbird m.e schrieb:Hallo,
ich wollt euch mal die Lösung geben,
für die die Guitar pro 4 haben
(Dies nich haben gehen auf www.mysongbook.com und laden
dort für 15 Tage GP5)
Ob ihrs glaubt oder nicht, es gibt die Tabs auf der oben genannten Seite
war auch erst überrascht.^^
schleichi schrieb:hmpf... nach langer zeit hab ich es endlich raus.
erstens ist das tuning C! nicht C#.
zweitens fängt das zanze mit artificial harmonics auf dem 3. bund über alle saiten an.(finger leicht auflegen wie bei flageolet, und dann von dünn nach dick einmal rüber mitm plek)
drittens ist 3p0-0-0---3p0-0-0--2-3-4p0-0-0--3p0-0-0--5-6-7p0-0-0--3p0-0-0-0-3-2-1
falsch
3-4-5 war richtig
und für die die sagen "es klingt immernoch nciht so richtig", eine kleinigkeit noch zu beachten, das wichtigste überhaupt, bis ich das raushatte...manmanman, also:
wenn ihr genau hinhört fällt euch bestimmt auf dass manche noten (z.b. diese 3-4-5 leicht "verzerrt" sind obwohl die gitarre clean ist. einfach mit dem daumen nachdem die saite angeschlagen wurde noch mal kurz streifen, dadurch kommt dieser spezielle klang zustande. wers mit dem daumen nicht schafft, ich mache es mit dem kleinen finger.
und heute abend fleissig "schuh des manitou" gucken
Joe Fan schrieb:Hallo, ist ja alles schön und gut was ihr da aufgeschrieben habt ( das meine ich nicht sarkastisch) aber wie sieht es aus mit dem zweiten teil vom Intro oder dam restlichen lied, könnte mir da einer weiter helfen?