Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DiStAnCe schrieb:richtig, da müsste man dann mit nem y-kabel 2xmonobuchse auf 1xstereostecker rein...
stefan64 schrieb:Warum so kompliziert?
ein ganz normaler Miniklinke Stereo auf Klinke Stereo - Adapter hinten an das Eingangskabel für die computerboxen tuts - und dann rein in den Kopfhörerausgang vom Keyboard. Zur not braucht man noch eine Verlängerung.
ciao,
Stefan
Das - und nur das - ist wirklich zu empfehlen. Ab 3/4" HT, 5"TT geht es los: http://www.musik-service.de/yamaha-hs-50-studio-monitor-aktiv-prx395753208de.aspx Btw.: ein "richtig guter" Aktiv-Moni kostet mindestens das fünffache.stefan64 schrieb:Wenn Du es richtig machen willst, kaufe Studio-Abhörmonitore.
Dann nimm meinetwegen auch diese (*würg*) diese -> http://www.musik-service.de/Recordi...S-20-Studio-Monitors-pair-prx395749795de.aspx die sind wenigstens nicht ganz grauenhaft und haben zumindest einen "echten" HT-Treiber.zapper schrieb:1. Kennt jemand Aktivboxen (mit Subwoofer) die einigermaßen gut klingen, aber die 100€-Grenze nicht überschreiten?
Geh' in die Ecke und schäm DichTritonFreak schrieb:Auch wenn ich jetzt das Risiko eingehe dass ihr mich in die Ecke schickt und ich mich schämen sollte.
Was die DI-Boxen angeht, da magst Du vielleicht recht haben. Aber wenn Dein neu erworbenes, einziges PultTritonFreak schrieb:Was haben alle gegen Behringer ?? Ob Gitarren/Bass-Amp-Simulationen, Compressoren, Hall-Geräte, DI-Boxen oder was auch immerie Teile tun genau das was sie tun sollen und das zu einem unschlagbaren Preis.
Na, ja. Von 'gut klingen' wirst Du spätestens dann nicht mehr reden, wenn Du Dir mal eine vernünftige Abhöre zu Gehörgang geführt hast. Aber: so what? Für 100 Doppelmark kann man nicht wirklich viel falsch machen.TritonFreak schrieb:Was die angesprochenen Monitore angeht: Ein guter Kumpel hat die und ich finde die klingen richtig gut.
zapper schrieb:So, meine Entscheidung ist nun letzendlich auf den TR-61 von Korg gefallen ...
Wie sinnvoll ist die Investition in das Sampling Board? Enthält dieses schon vorgefertigte Samples?
....Mono und Stereo-Sampling. Was ist da der Unterschied?
Ansicht schön und gut, nur, wie stellst Du Dir das Amping vor? HiFi-Verstärker? Vielleicht solls ja auch mal etwas lauter werden = abgerauchte Hochtöner. Was empfiehlst Du Zapper dann?socco schrieb:würde ich dir auch erstmal irgendwelche MediaMarkt Lautspecher empfehlen für ca.150 bis 200. Allerdings nur wenn du kein Millionär bist
Ist halt nur meine Ansicht der Dinge - keine Vorschrifft -