AREA
Registrierter Benutzer
warum verkaufst du deinen jetzt?
ich hab irgenwdie den eindruck das alle den als voll geil beschreiben und dann direkt verkaufen um mehr bieter zu finden...
Hmm..nö, das hat bei mir nix damit zu tun... Bei mir ist es in der Tat so, dass wir mit der Band zunehmend mehr auch für "unplugged" Sessions gebucht werden. Letztes WE wars wieder so. Ich habe aber keinen Akustikbass und so musste ich mir von einem Bekannten einen leihen. das war einer von J&D Brothers vom Musicstore. Den fand ich ziemlich übel, weil die A+D Saite gegenüber der E+G Saite sehr in der Lautstärke abfielen... Hat keinen Spass gemacht damit zu spielen.
Umso mehr ist in mir die Entscheidung gereift, dass ich mir einen halbwegs vernünftigen Akustikbass zulegen muss. Na ja, als Familienvater schüttelt man das Geld nicht so aus dem Ärmel und meinen Lakland oder den G&L würde ich nie verkaufen. Also muss der erst kürzlich gekaufte SX gehen, weil der Akku Bass auch mindestens 400 -600 Eur. kostet. Habe einen schönen von Takamine angespielt. Der war echt gut.
Der SX ist wirklich Klasse und klingt echt besser als mancher Original Jazz Bass. Da gibbet nix.... Wenn ich direkt von Anfang an den Vorsatz gehabt hätte das Teil wieder zu verkaufen, hätte ich kein neues Pickguard draufgemacht...
Fällt mir auch nicht leicht..Mir blutet das Herz, aber es besteht einfach die Notwendigkeit.... Nochmal will ich mit dem geliehenen J&D wirklich nicht spielen müssen...