Serrana
Registrierter Benutzer
Sagtmal, wie lange braucht man, um Sweeping richtig gut, oder perfekt spielen zu können? Es ist klar das es auf den ein oder anderen schneller anschlägt, aber mal son von..bis...Tagen/Monaten/Jahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
TremoloMariachi schrieb:Sagtmal, wie lange braucht man, um Sweeping richtig gut, oder perfekt spielen zu können? Es ist klar das es auf den ein oder anderen schneller anschlägt, aber mal son von..bis...Tagen/Monaten/Jahren.
Paganono schrieb:Wenn ihr euch mit der obigen Übung recht wohl fühlt und die R/L Koordination langsam Klappt dann können wir den nächsten Finger hinzunehmen. Da der kleine Finger bei Sweeps recht viel zu tun bekommt solltet ihr auch hier weiterhin sauber üben.
--------7--10------- usw.
------8-------9-----
----9-----------8---
-10---------------7-
--------------------
--------------------
__^ ^ ^ ^ v v v v
Karl schrieb:So hier nun die malmsteen Sweepübung passt auf den Anschlag auf der ist etwas anders als von den ganz klassischen sweeps eigentlich ist es egal ob ihr den erstne ton dieser arps mit downstroke oder upstroke spielt ich spiele mit downstroke da der erste Ton möglichst beton sein sollte, soll praktisch signalisieren: hier fängt ein neues Päckchen an.
Also vie Vergnügen
Und was geht da harmonisch ab...?
Karl schrieb:wie meinste das? haste dir die Übung schon angeguckt? Also mit Harmonielehre und so kann ich dir nicht weiterhelfen. Wenn du Fragen zur Technik hast, bitte.
Karl schrieb:Von daher besser gut spielen und schlechte Harmonie Kenntnisse als andersrum.
Paganono schrieb:Der Daumen sollte, nach Möglichkeit, hinter dem Hals in Richtung Kopfplatte zeigen.
Da will ich aber keine Impovisationen von Dir hören...
Paganono schrieb:Zwei allgemeine Tips von mir zum Thema Handhaltung!
Der Daumen sollte, nach Möglichkeit, hinter dem Hals in Richtung Kopfplatte zeigen.
Die Fingerballen (die wo die Finger von weggehen!) sollten nicht in Kontakt mit Hals oder Griffbrett-Unterkante kommen.
aced schrieb: