Tut mir leid,aber ich bekomme das dämliche Grinsen nicht aus meiner Fresse
.
- - - Aktualisiert - - -
Also gut,ich versuche es dann mal.
Ich habe mir dann den SVT VR , den SVT CL und den Bugera BVV 3000 ( den besitze ich ) geschnappt.
Den Bugera habe ich dann quasi als Vergleichskörper benutzt.
Als Test Box diente mir das SVT 810 AV Cabinett.
Testsieger war auf jeden Fall der SVT VR. Es ist schon so,wie Shedua sagt.Der SVT CL wäre ein SVT light.
Nun da,muß ich ihm Recht geben.
Also Druck können die wirklich alle drei machen,da gibt es wirklich nichts zu bemängeln.
Der Bugera ist mit dem SVT CL zu vergleichen.Der ist auch im Prinzip genauso aufgebaut.Nach meinem Empfinden muß ich sagen,daß der Bugera aber der BESSERE SVT CL ist.
Beim CL musste man so genau hinhören,ob sich überhaupt etwas tut.Man hatte das Gefühl,daß sich nur kleine Nuancen auftun.
Beim Bugera war das viel deutlicher zu hören.Ok vielleicht hatte ich auch ein schlechtes Exemplar erwischt.Kann ich nicht sagen.
Aber der SVT VR,man das ist ein Wahnsinnsteil.Wenn man an ihm rumschraubt,dann passiert da Einiges.Von den tiefsten Bässen zu den aller fiesesten Mitten ist alles dabei.Ich kann es nicht gut beschreiben.Das muß man einfach mal selber antesten.
Und ich konnte einfach nicht widerstehen und da habe ich ihn einfach mitgenommen.Ich konnte einfach nicht anders.
Und nun habe ich ihn.
Ich werde,so wie es aussieht,mich vom Bugera trennen.Denn 3 Amps sind mir dann einfach zu viel.
Falls Jemand Interesse haben sollte,kann er sich ja gerne mal per PN an mich wenden.
Ich kann nur nochmal betonen,daß er der bessere CL ist.
Was ich noch sagen wollte ist,daß auf dem VR Exemplar,welches ich gestern angetestet habe, Manufactured in CHINA , statt KOREA draufstand.
Wie es bei meinem aussieht,werde ich jetzt gleich erfahren,denn jetzt werde ich mich über meine Rakete hermachen.
Ich kam gestern Abend nicht mehr dazu,sie auszupacken.
LG Micha