Spanish Tony
R.I.P.
Ich möchte hier mal aus gegebenem Anlass eine Lanze brechen für diese kleinen Firmen, denen ja oft nachgesagt wird, dass sie durch Voodoo- Augenwischerei mit völlig überzogenen Preisen, den letzten Cent aus den gutgläubigen Kunden rauspressen. Ich habe inzwischen mehrfach großzügigen und kulanten Support erlebt. Erst heute habe ich mit der australischen Firma PastFX Kontakt gehabt, weil es mit deren Chorus im Truebypass Betrieb Probleme gibt. Obwohl ich das Gerät gebraucht gekauft habe, hat der Inhaber der Firma sofort auf meine Mail geantwortet und angeboten, ihm das Gerät auf seine Kosten zu schicken und zu reparieren. Wow! Das nenn ich mal Service.
Änlichen Service kenn ich von Realtone Amps. Der Besitzer hat meinen Amp außerhalb der Garantie kostenlos repariert und mir für die Dauer der Rep. einen Ersatzamp gegeben. Mit Andreas Kloppmann kann man stundenlang über Gitarren, Sounds und PUs reden (inklusive unverbindlicher Beratung). Als Tonehunter noch nicht so groß war, waren auch hier lange und freundliche Gespräche möglich, wo es eben nicht ums Verkaufen ging.
Ich finde den besonderen Service und den persönlichen Kontakt mit diesen Kleinfirmen echt cool. Finde ich durchaus erfrischend in der heutigen Zeit und sollte einfach nicht unerwähnt bleiben
Änlichen Service kenn ich von Realtone Amps. Der Besitzer hat meinen Amp außerhalb der Garantie kostenlos repariert und mir für die Dauer der Rep. einen Ersatzamp gegeben. Mit Andreas Kloppmann kann man stundenlang über Gitarren, Sounds und PUs reden (inklusive unverbindlicher Beratung). Als Tonehunter noch nicht so groß war, waren auch hier lange und freundliche Gespräche möglich, wo es eben nicht ums Verkaufen ging.
Ich finde den besonderen Service und den persönlichen Kontakt mit diesen Kleinfirmen echt cool. Finde ich durchaus erfrischend in der heutigen Zeit und sollte einfach nicht unerwähnt bleiben
- Eigenschaft