Gammelpeter
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.06.15
- Kekse
- 4.268
ja, leiderIch schätze mal, dass das die Metalcore Kapelle ist, oder?
habs verwechselt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, leiderIch schätze mal, dass das die Metalcore Kapelle ist, oder?
NEAERA(bin mir grad nich sicher ob ich die verwechsel, sind das die spanier mit dem opeth-style?)
fazit: ich bin wohl wieder dabei
edit2: nee, die spanier die ich meinte heißen nahemah. egal, trotzdem vernünftiges line-up!
Immer da, wo' s was zu Saufen gibtIch hab mir fast schon gedacht, dass du damit auf und nicht vor der Bühne meintest.
Wird man euch auch vor der Bühne antreffen?
Gruß
Dime!
Arch Enemy
As I Lay Dying
Behemoth
Born From Pain
Dismember
Endstille
Exodus
H Blockx
Heaven Shall Burn
Helloween
Japanische Kampfhörspiele
Kataklysm
Marduk
Misery Speaks
Neaera
Nme.Mine
Paradiselost
Primal Fear
Pro-Pain
Six Feet Under
Sonic Syndicate
Svbway To Sally
Dime!
@Dime brauchst eigentlich nur stehvermögen oder nen klapstuhl *g* Die Bühnen sind ja direkt nebeneinander und überschnitten hat sich letztes Jahr auch nix. Das war echt super geregelt, Stände zum tanken sind auch genug da
@Dime brauchst eigentlich nur stehvermögen oder nen klapstuhl *g* Die Bühnen sind ja direkt nebeneinander und überschnitten hat sich letztes Jahr auch nix. Das war echt super geregelt, Stände zum tanken sind auch genug da
NME.Mine gibts noch? Krass mit denen hab ich vor Jahren mal zusammen nen Gig gespiel
Kennt die jemand? Weiß jemand wie groß die dann inzwischen geworden sind?
Bleibt zu hoffen, dass dieses unsägliche Glasverbot noch abgeschafft wird und sich die Wartezeiten bei der Anfahrt auf ein Zehntel verkürzen. Achja und das Wasseralfinger ist wirklich tendentiell ungenießbar, die sollen lieber wieder auf Karlsberg setzen.