Sorry Leute, dass ich jetzt warscheinlich eine Punk/-NichtPunk Diskussion vom Zaun breche aber für mich ist das sowas wie sum41 definitiv
kein Punkrock . Das ist in meinen Augen genau das selbe wie z.B Blink 182 und neuerdings auch Greenday. Das ist Musik deren Zielgruppe 11 Jährige sind, die sich dann cool fühlen weil sie ja richtigen "punkrock" hören und sich gleich noch ein paar Anarchie Zeichen auf den von Mami bezahlten Eastpak kritzeln... ich wette die wurden doch auch nur billig produziert um Kohle einzuheimsen. Hab mal ein Musik Video gesehen.. "in to deep"... man das war ja mal echt lächerlich also da sieht man schon dass dahinter der PURE Kommerz steckt. Ich meine klar, im Endeffekt will eigentlich jeder Geld machen, aber wenn man das wirklich so extrem tut sollte man sich meiner Meinung nach nicht Punk-Rocker nennen. Sum41 ist in meinen Augen einfach so Kiddy-Kommerz-Punk-Gute-Laune-Sommer-Musik.
Wollte mit dem Post jetzt niemanden angreifen, ich hoffe dass hier nicht gleich überreagiert wird wie in anderen Foren, aber diese ekelhafte Punkwahn von Kleinkindern geht mir so ochsen gegen den Strich, da musste ich mich einfach mal über diese Band auslassen