Hi,
Import aus USA kommt zu teuer, da noch Versand und Zoll drauf kommen.
Solltest erstmal klären, was du möchtest - das Big Muff ist ein feines Teil, aber definitiv nicht Hendrix-Sound...
Die neue Version mit den Tone/Wicker-Schaltern ist aber deutlich flexibler, sehr empfehlenswert wohl.
AUf youtube lohnt sich auch immer gearmanndude ...
Wenn du etwas löten kannst, würde ich dir einen Bausatz von musikding oder uk-electronic empfehlen. Da kriegste für deine 100€ inkl Gehäuse drei bis 4 Pedale, zB einen tonebender von uk-electronic dazu ein Face Silicon von musikding. Kommt qualitativ deutlich hochwertiger als so manches gekaufte Edelteil und ist wirklich nicht schwierig, da Fuzze so ziemlich die einfachsten Schaltungen überhaupt sind.
http://uk-electronic.de/onlineshop/product_info.php/cPath/105_193/products_id/1289?osCsid=eec75c0c1f4f1a8a3075b636ce085c52
http://www.musikding.de/product_info.php/info/p1619_Das-Face-Silicon---Fuzz-Bausatz.html
Big Muff gab´s auch mal, evtl sind nur grad die Platinen aus.
Hier gibt es Pläne für so ziemlich jedes Fuzz der Welt:
http://aronnelson.com/gallery/main.php/v/DRAGONFLY-LAYOUTS_0/album18/album144/
mfg, Immo
EDIT: Hendrix hatte mindestens zwei bekannte Fuzzsounds: Der gängige war zunächst ein Fuzz Face mit Germaniumtransistoren (siehe Monterey), später mit Siliziumtranse. Die Modelle "Face Germanium" bzw "Face Silicon" von Musikding passen da, allerdings hatte Hendrix´ Siliziumfuzz etwas abweichende Bauteilwerte, vgl
http://fuzzcentral.ssguitar.com/index.php. Man kann aber den Bausatz einfach anpassen, wenn man einen Schaltplan (mit 10 Teilen ;-) ) lesen kann - dazu gibt es die Platine auch einzeln. Auf Fuzzcentral gibt es auch fertige LAyouts/Anleitungen, aber nur für geätzte Platinen, also nix für Anfänger.
Dazu kam ein Fuzz mit Octave, das Tycobrahe Octavia. Auch davon gibt es Nachbauten von Boutique-Kaspern, aber meist zu teuer. Kann man auch nachbauen, ist wegen des Übertragers aber etwas exotischer. Pläne gibt´s meines Wissens bei tonepad.com und bei generalguitargeadgets.com, mindestens bei einem davon auch eine abgespeckte Variante ohne Übertrager, aber die klingt nicht so gut. Sehr schön ist auch das Univox Superfuzz (zB The Who live at Leeds), Pläne zB hier:
http://freestompboxes.org/viewtopic.php?f=19&t=3354&st=0&sk=t&sd=a&start=20
http://www.aronnelson.com/gallery/main.php/v/slackers-stuff/superfuzzboard_final.jpg.html
TIPP: bei Musikding.de eine Suchanzeige in den Second Hand Bereich setzen, evtl bietet dir jemand ein selbstgebautes Teil an, das mit diesem ganzen Boutiquekaspergedöns locker mithalten kann und kein Zehntel davon kostet.