ich würde dir auch Earforce empfehlen, denn das ist KEIN Customshop,
das sind Musiker die eben wissen was Musiker wollen (wenn du es ihnen beschreibst)
da sitzt kein reiner Tech, der zwar löten, aber nicht zuhören kann, sondern ein Musiker der Tech ist
Die haben einige Ampmodelle, die musste ja nicht umbauen lassen, evtl gefällt dir ja schon eins davon, so wie es ist ? kannst ja mal mein Review lesen (siehe Signatur).
Antesten kannst du die beim Music-Store, Guitar Farm in Bad Essen, oder in Halle/Westf. bei Earforce. Kannst dir auch die Farbe des Amps aussuchen, zbs schwaz oder Tarnfarben.
Das lasse ich gerade machen für mein Topteil, da meine 412 XXL Box (gebaut von HoS) auch in Camo ist
EL34, KT88, 6L6, usw sag was du für Endstufenröhren rein haben möchtest, du bekommst es, ist doch klasse und vorallem bezahlbar, aber ohne abstriche in der Quallität !
(ich habe zb meine Engls zum Teufel geschickt wegen der besch... mässigen Quallität)
Vor Earforce hatte ich Amps von Peavey, VHT, Mesa, Marshall, Engl, usw hab aber auch von Kollegen Amps gespielt, wie Soldanos, Bogners, Koch, Diezel, Laney, RathAmp, usw
nur mal um so meine (wenn man es denn so nennen will) Referenzen zu nennen, hab also nicht nur 2 -3 Amps angespielt und gebe dann kluge Ratschläge,
wenn du GENAU weisst was du willst, (und den Eindruck machst du schon) werden deine Erwartungen mit Earforce übertroffen !
Robi
PS: nö ich bekomm nix dafür, hab nur selbst mehr als 10 Jahre damit verbracht den richtigen Amp zu finden und die Kohle die dabei draufging erst, aber übersowas redet man ja nicht