ich hab heut den morgen damit verbracht amps anzutesten... 6 stunden in der schallkammer verbracht au...
der peavey 6505+ ist echt.. nicht schlecht, jedoch fehlt ihm... weiss ned .. er hat den nicht den leadchan den ich will, der rythm sound bei angeschlagenen und gestrummten powerchords ist extrem geil.. und erinnert mich gleich an bands wie in flames, atreyu, usw usw
auf jeden fall.. mal drüber nachdenken...
der TRIPLE XXX
wow.. die zerre ist ziemlich trocken zu halten.. wenn man mit dem bridgepickup spielt... aber wenn man im equalizer den bass über 14 uhr hält und den neck pickup auswählt erinnert er mich ganz leicht an den alten mesa mark IV
klingt zwar überhaupt nicht schlecht... aber... ich weiss nicht... viellecht lässt sich da noch ws mit der richtigen gitarre rauskitzeln..
clean channel war super.. viel besser als der vom 6505... klarer, reiner, aber auch etwas steril gehalten...
der Diezel Herbert gefällt mir überhaupt nicht... ich ewiss nicht obi ch zu dumm bin den einzustellen aber sonst was... aber bei mir hatte der einen etwas zu wenig mittenbetonten sound...
shred-parts klangen amtlich.. aber vibratos und bends...naja.. nicht so meins.. alles eine geschmackssache..
engl powerball
ziemlich geiler amp.. leider nicht so steril und trocken wie ich ihm gern hätte..
allerdings hats mir den amp ein paar mal aus der sicherung gehaut.. als ich mit nem extra-pedal boost ranging..
fireball
ziemlich geile zerre.. schöner rythm sound... schwacherer clean channel als der powerball.. aber für den preis.. verdammt guter amp..
krank - krankenstein
kein bisschen flexibel aber MÖÖÖÖRDER ZERRE!
der rythm -sound gefällt mi auf jeden fall sehr, ich spiele live atm eine ESP VIPER und EINE PRS CE
mit der esp lässt sich da so ein schöner druckvoller sound rauskitzeln... und dreht man ein bisschen reverb rein... ist das alles schön rund im clean channel...verdammt trocken und steril... leider befürchte ich dsa er sich nicht neben des amps meines mit-gitarristen durchsetzen können wird (h&k triamp)
auch ist mir aufgefallen das der amp extrem sensibel ist .. er überträgt JEDEN spielfehler.. jede kleinigkeit...