UUAARRGH
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.02.09
- Kekse
- 0
"harmloser rechtsrock"
HA, super, jetz habt ihrs geschafft..
HA, super, jetz habt ihrs geschafft..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn das von den Protagonisten mal nicht als Beleidigung empfunden wird... LOLUUAARRGH schrieb:"harmloser rechtsrock"
..
GermanBoy schrieb:Und das bei Rechten übertrieben wird sieht man daran, das es bei denen von einem Großteil der Bevölkerung als falsch bezeichnet wird wenn die rechten etwas gegen Kinderschänder sagen!
Threep schrieb:Entschuldige mal bitte, hier wird sicher nichts über- oder unterbewertet. Extreme Einstellungen bleiben extrem. Und wenn die Rechten einen Kindergarten aufmachen, sind sie automatisch "die Guten"?
Das is wieder das typischer "Rechts = Nazi der nur und ständig gegen Ausländer hetzt".Darkshadow schrieb:also....irgendwie.......weiss nicht !
rechtsrock = schmu !
linksrock = schmu !
Und beides zu verharmlosen is auf gut deutsch gesagt SCHEISSE !
denn aus beiden ecken kommt gewalt was wiederum gegengewalt erzeugt aber das wisst ihr ja !
Aber ich verstehe nicht wie man vorallem den rechtsrock verharmlosen kann.....er beinhaltet Verbotene/Illegale aussagen, sowie hetzerein gegen ausländer.2 meiner besten freunde sind leider rehcts...kenne sie aber schon zu lange um zu sagen das ich mit euch nixmehr zu tuen haben will......aber die beiden sind relativ friedlich und nich grade dumm.....Und das sind die gefährlich in der rechten szene !
Diese leute schaffen es durch geschicktes reden und solches in den bundestag zu kommen und andere "die idioten" auf die strasse zu schicken um bambule zumachen !
Will jetzt hier auch nicht meine freunde verteidigen, finde es auch nich gut was die machen aber jeder mensch is sein eigener herr.
Aber ich bin ein mensch der diese leute in der regel verachtet und denen noch nichtmal eines blickes würdigt !
DIESE Assis leugnen einen massen mord der sih dort abgesppielt hat.......aber sowas kann man nicht leugnen !
Habe erzählt gekruegt von einen assi fascho hier aus der gegend das er angeblich eine ausländische freundin hat und und ein teil seiner besten kameraden aus mehreren verscheidenen ländern der welt kommen :screwy::screwy::screwy: !
Das war aber auch das einzigste mal das ich mich mal mit nem andren fascho unterhalten habe !!!!!!
ansonsten wenn ich mal fragen zu dieser richtung habe bin ich eigentlich immre zu einen von meinen beiden kumpels gegangen....die haben mir das recht neutral erklären können irgendwie....!
Habe vor einiger zeit bei youtube.com einen krassen bericht über die rechte szene und der metal szene gesehen und ich muss sagen die die nsbm sind oder ähnliches in diesem film waren einfach nur dumm !
anbei eine doku über diese sachen !
YouTube - Kurzreportage über NSBM
greetz darki !
Errraddicator schrieb:Das is wieder das typischer "Rechts = Nazi der nur und ständig gegen Ausländer hetzt".
Dasses da auch noch wie überall div. Abstufungen gibt, is Dir wohl bekannt, oder?
Und warum sollte ein Fascho nix mit Ausländern zu tun haben?
Nich jeder von denen is so drauf, dasser alles was nich Deutsch is hasst wie die Pest...
Und falls der Bericht der von Ragnarok is, dann kannste den sowieso vergessen.