Naturkost
Gesperrter Benutzer
P.C. über alles...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GermanBoy schrieb:Hi
Wenn du Songtexte von wirklich bekannten Rechts-Rock Gruppen haben möchtest, so Wende dich einfach an mich!
Ich selbst habe eine schriftlich Ausarbeitung über Rechts-Rock geschrieben.
Ich muss bloß vorher mit dir sprechen, in welche Richtung die Texte gehen sollen.
Überraschenderweise ist das Spektrum an Richtungen riesig.
Es gibt Texte die die Zeit von 1933-1945 Verherrlichen, Texte die einfach nur Blinden Ausländerhass vorantreiben, etc.
Ich denke das ich dir gut helfen kann.
Falls du Interresse haben solltest, so schreib mich an!
Hell Sister schrieb:Wäre interessant wenn du deine Arbeit nach Fertigstellung ins Politik Forum stellen könntest. Vielleicht bleibt das dann mal eine sachliche Diskussion um dieses Thema.
ich weiss. ich war dabei. Aber wie schon mal gesagt: "Ich glaube noch immer an den gesunden Menschenverstand."Naturkost schrieb:*lol* Eine sachliche Diskussion über "rechts" ist imho in keiner größeren runde möglich, hieri mForum sowieso nicht, da gibts genug Beispiele...
Hell Sister schrieb:ich weiss. ich war dabei. Aber wie schon mal gesagt: "Ich glaube noch immer an den gesunden Menschenverstand."
x-Riff schrieb:Man kann auch einfach versuchen, sich auf die mit dem gesunden Menschenverstand zu konzentrieren und den Rest zu ignorieren.
x-Riff
Naturkost schrieb:Manchmal platzt einem aber einfach der Kragen wenn nur Mist geredet wird, grade bei solchen Themen![]()
Naturkost schrieb:ARGH!!!!!!!!!!
*wild um sich schlag*
Ich bin aber CHOLERIKER!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
x-Riff schrieb:Könnt Ihr Eure Arbeiten mal posten?
Täte mich interessieren,
x-Riff
Richtig.Naturkost schrieb:ich finde man sollte auch extremen Rechtsrock behandeln wie extrem linken Punk...![]()