J
Jost Halenta
Registrierter Benutzer
Ich wollte -genau wie du- wieder einmal einen Preci haben. Ich hatte lange keinen, weil mir der Hals eigentlich zu fett ist. Habe den Matt Freeman mit zwei deutlich teureren fender Precis verglichen. Mein Fazit: der Matt Freeman sah erstmal am wertigsten aus, die einstellbare Saitenlage war die niedrigste und er klang etwas anders als der teuerste (1900.-) Fender, der mir auch sehr gut gefiel, aber er klang irgendwie moderner. Der andere Fender gefiel mir klanglich nicht so gut.
Wenn also nicht Fender draufstehen muß, bekommst du für relativ kleines Geld (ca. 450.-€) einen richtig amtlichen Preci. Ich habe schon viel über den Matt Freeman gehört und gelesen, aber noch nie eine negative Kritik und das finde ich erstaunlich, denn sowas kommt sehr selten vor.
Wenn also nicht Fender draufstehen muß, bekommst du für relativ kleines Geld (ca. 450.-€) einen richtig amtlichen Preci. Ich habe schon viel über den Matt Freeman gehört und gelesen, aber noch nie eine negative Kritik und das finde ich erstaunlich, denn sowas kommt sehr selten vor.