Jaydee79
Registrierter Benutzer
Fender Blues Deluxe. Mit der beste Cleansound den ich bisher gehört habe und ne geile Blues-Zerre! Kost neu um die 750 Okken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es für Blues unbedingt harsch und kratzig sein muss, ja! Ne im Ernst, der Sound auf den Youtube Links vorher ist schon sehr gut. Trotzdem finde ich die Zerre des Blues Deluxe alles andere als harmonisch und schön.und ne geile Blues-Zerre
Fender Blues Deluxe. Mit der beste Cleansound den ich bisher gehört habe und ne geile Blues-Zerre! Kost neu um die 750 Okken.
sorry,
aber der sound in dem video ist nun wirklich nicht die schuld des blues junior
http://de.youtube.com/watch?v=pCOdmjnXWNQ&feature=related
schau mal rein - da gibt´s noch ne menge mehr zu entdecken.
hätte halt gern nen amp mit dem BJ-clean-klang, nem leckeren crunch, tolle rockzerre, und sahnige high-gain-leads ok, ich hör schon auf zu träumen...
Alles eine Frage des Preises...
ich höre? Preis is doch egal (in vernünftigen Grenzen). Wenns gut ist, dann spart man halt notfalls ein Jahr oder so
Engl Screamer soll da recht gut sein. Hab ihn zwar noch nie gespielt, aber einige im Forum sind da sehr vom dem überzeugt. Kostet aber fast 1000 Euro neu.
Hey,
ich werfe mal den Fame GTA-15 ins Rennen. Ist war vielleicht ein bischen billig aber eine ziemlich genaue Kopie des Fender Pro Junior und der ist ja schon nicht mehr ganz so billig. Kannst ihn dir ja auch schicken lassen und den mal ausprobieren, gibt auch glaube ich ein Review hier im Forum zu dem Amp wo er gute Resonanz bekommen hat.
mfg
Kornflakes
tja, was soll ich sagen, ich hab den BJ nicht verglichen und auch nicht verzerrt versucht... ich hab ihn clean angespielt und mitgenommen
mich stört nur die 1-kanaligkeit... hätte halt gern nen amp mit dem BJ-clean-klang, nem leckeren crunch, tolle rockzerre, und sahnige high-gain-leads ok, ich hör schon auf zu träumen...
Ich persönlich finde es total sinnlos einem Röhrenverstärker ein Pedal davor zu schalten (ja, ich mach das auch, aber nur um bei Lead- Stuff mehr biss zu haben und nicht um zu verzerren). Wofür hat den Röhren drinnen?! Um die Zerre erst recht wieder aus einem Chip zu bekommen. Da kann ich mir auch gleich eine gute Clean-Transe kaufen
Ich persönlich finde es total sinnlos einem Röhrenverstärker ein Pedal davor zu schalten (ja, ich mach das auch, aber nur um bei Lead- Stuff mehr biss zu haben und nicht um zu verzerren). Wofür hat den Röhren drinnen?! Um die Zerre erst recht wieder aus einem Chip zu bekommen. Da kann ich mir auch gleich eine gute Clean-Transe kaufen ..........
Einem gutem Röhrenamp im Clean Kanal einen guten Treter davor zu hängen ist nicht sinnlos und läßt sich in keiner Weise mit einer Transe vergleichen. Auf "steviesnacks" findest du genug Beispiele dafür
lg,NOMORE
Einem gutem Röhrenamp im Clean Kanal einen guten Treter davor zu hängen ist nicht sinnlos und läßt sich in keiner Weise mit einer Transe vergleichen. Auf "steviesnacks" findest du genug Beispiele dafür
lg,NOMORE