ksx54
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.11.24
- Kekse
- 7.589
naja so hat jeder einen an der Waffel.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja so hat jeder einen an der Waffel.....
naja, die sind seit den 80 igern eigentlich alle irgendwie gewichtsreduziert. Das Traditional Weight Relief ist ja alt bekannt, seit 2014 macht man Modern Weight Relief. So richtig gechambert, da hast du schon Recht, wozu dann noch ne Les Paul.nach leichten Paulas zu schauen die gechambert sind
ich kann diesem Aging einfach nichts abgewinnen, sieht doch Kacke aus Mensch.
schön das die Geschmäcker so verschieden sind, sonst würden wir alle die gleiche Gitarre spielen...
schön das die Geschmäcker so verschieden sind, sonst würden wir alle die gleiche Gitarre spielen...
Eben, zudem gibt es die Maybachs auch ohne ´aging´... .
Eine Paula kauft man sich weil man einen druckvollen Klang haben möchte und den bekommt man mit einer leichten Gitarre nicht.
Ich will das Thema Gewicht nicht weiter anheizen.
Joe Bonamassa machte kürzlich in einem Youtube-Video "Welcome to Nerdville" eine für mich sehr überraschende Aussage zu Les Paul Gitarren.
Angesprochen, welches Gewicht er denn bevorzuge, antwortete er, dass er aus seiner Erfahrung und Empfinden die bestenklingensten alten LPs und neuen LPs immer in der 8,6 lbs bis 9,0 lbs Bandbreite gefunden hatte. Also einem Gewicht zwischen 3,9 kg bis knapp unter 4,1 kg.