Suche Les Paul bis 600 Euro

• Ersteller nullzwo_elf
  • Erstellt am
@delayLLama: Du hast ne Latte Les Pauls zu hause?:D

Thanks for writing. This model uses the Burstbucker Pro pickups. Thank you for the inquiry!

D.h. es gibt doch einen Unterschied zwischen Studio Worn irgendwas Limited und ohne Limited, oder die Gibson Webseite macht falsche Angaben.
Jetzt kann man dem Musicstore schreiben, dass sie entweder das Limited wegnehmen oder wieder auf Burstbucker Pro zurückändern können. :D

Interessanterweise sehen mindestens 2 Paare die gerade bei EBay verkauft werden und aus Originalbestückung stammen von hinten so aus:

silverbluebackor1.jpgburstbuckerpro-back.jpg (<-- klick for big!)

Also von wegen, da steht nix drauf. ;)

Für mich ist da noch weniger geklärt, als vorher. Zumindest was das betrifft, was aktuell verkauft wird. :p

Aber mich betrifft es nicht, denn ich habe eine LP Special Faded Worn Cherry und weiß genau, dass da das 490R/498T Paar drin ist und das ist gut so. :)

D.h. es gibt doch einen Unterschied zwischen Studio Worn irgendwas Limited und ohne Limited, oder die Gibson Webseite macht falsche Angaben.
Jetzt kann man dem Musicstore schreiben, dass sie entweder das Limited wegnehmen oder wieder auf Burstbucker Pro zurückändern können. :D

Interessanterweise sehen mindestens 2 Paare die gerade bei EBay verkauft werden und aus Originalbestückung stammen von hinten so aus:

Anhang anzeigen 98071Anhang anzeigen 98072 (<-- klick for big!)

Also von wegen, da steht nix drauf. ;)

Für mich ist da noch weniger geklärt, als vorher. Zumindest was das betrifft, was aktuell verkauft wird. :p

Aber mich betrifft es nicht, denn ich habe eine LP Special Faded Worn Cherry und weiß genau, dass da das 490R/498T Paar drin ist und das ist gut so. :)

also versuchen wir mal zusammenzufassen^^
LP Special Faded Worn Cherry --> 490R/498T
Les Paul Studio ->Limited<- Worn Cherry --> Burstbucker ?????

ich glaube wir machen fortschritte :-D
naja also ich hab schon ein auge auf die worn cherry geworfen
und für denn preis ist es mir eig egal ob burtsbucker oder die 490/498
scheinen mir beide sehr akzeptabel :)
eigentlich hatte ich vor mir die Epi LP Ultra II zu holen aber da ich schon 3 monate warte und die wahrscheinlich erst in nem jahr geliefert wird...

hi
ich habe mir gerade diese hier geleistet, sie ist meine erste e-gitarre und ich fange grad erst an zu spielen.

Epiphone Zakk Wylde Camo für € 549.-

hoffe das ich sie bald zuhause habe.

ich finde sie einfach nur geil, hab sie schon gehört, F E T T:rock::hail:

doch die BUZZSAW von Zakk Wylde hätte mir noch etwas besser gefallen doch die gibts nicht um den preis.

lg caponski

okay leute hab mal bei woodbrass nachgefragt ob auch mit koffer geliefert wird

antwort:

[...]Hello,
This guitar is indeed delivered with hard case.[...]
geil geil geil morgen wird bestellt :)
freu mich schon und hoffe es läuft alles glatt ab

wie hast du das geschafft, dass die dir antworten oder hast du angerufen?

ich habe unter dem Menüpunkt "Mein Konto" ein sogennantes "Supportticket" angefordert.
Dort muss man dann einen Betreff und Ursache angeben und natürlich seine Frage reinschreiben.
Ich hab auf Englisch geschrieben da ich mir nicht sicher bin ob die da im Supportbereich jmd haben der Deutsch spricht.
hat glaub nur so ne halbe stunde gedauert bis die antwort kam

anrufen wäre mir zu teuer, ich habe aber gebeten mich anzurufen was am nächsten Tag auch passiert ist aber da hatte ich schon bestellt.

ich habe unter dem Menüpunkt "Mein Konto" ein sogennantes "Supportticket" angefordert.
Dort muss man dann einen Betreff und Ursache angeben und natürlich seine Frage reinschreiben.
Ich hab auf Englisch geschrieben da ich mir nicht sicher bin ob die da im Supportbereich jmd haben der Deutsch spricht.
hat glaub nur so ne halbe stunde gedauert bis die antwort kam

anrufen wäre mir zu teuer, ich habe aber gebeten mich anzurufen was am nächsten Tag auch passiert ist aber da hatte ich schon bestellt.

okay habe heute überwiesen und hoffentlich alles richtig gemacht
hatte davor noch nie ins Ausland überwiesen
keine ahnung wie lange die Überweisung dauert aber ich halt euch aufm laufenden

Ich depp hab bei der Überwesung natürlich nen Fehler gemacht.
Anstatt einer Überweisung in die EU hab ich ne Überweisung ins Ausland gemacht, welche länger dauert und mir dazu noch unnötige Gebühren... Ich könnt mir in den allerwertesten beißen. ^^

deswegen hab ich es nicht slber ausgefüllt sondern von der dame in der bank^^
aber naja kann passieren
wie hoch sind den die gebühren?

ja hab online überwiesen.
und das mit den gebühren verschweig ich jetzt lieber.
sonst werde ich zur lachnummer ;)

ja hab online überwiesen.
und das mit den gebühren verschweig ich jetzt lieber.
sonst werde ich zur lachnummer ;)
Wechsle einfach die Bank! Das kann ja nicht sein, dass das Online-Interface zu bescheuert ist, um selbständig herauszufinden, ob sich das Ziel innerhalb der EU befindet, noch dazu wo nicht einmal in einer anderen Währung bezahlt wird.

Wo es aber bei mir auch teuer wird, ist wenn die Kostenaufteilung zwischen Absender und Empfänger nicht ordnungsgemäß angekreuzt ist, denn da wird es keine EU-Standardüberweisung. Aber das ist inzwischen auch schon richtig vorausgewählt.

Ja ich hätte ich einfach ein bisschen genauer geschaut, hätte ich gesehen, dass es auch eine Überweisungsmöglichkeit für EU Länder gab.
Von daher mein Fehler.
Aber selbst mit den Gebühren ist die Gitarre günstig im Verhältnis zu deutschen Preisen.

So habe das restliche Geld überwiesen an Woodbrass überwiesen.
Gitarre wurde für mich schonmal reserviert und wird direkt versendet, wenn mein Geld ankommt.

...wie lange dauert denn das ganze, also vom überweisen bis zur Lieferung??

Vll. weis das ja jemand? Und hat jemand auch Erfahrung mit denen??

Also mir wurde am telefon gesagt, dass eine Überweisung aus deutschland gewöhnlich (wenn man es richtig macht :D) so um die 2-3 Tage dauert, gleiches gilt dann nochmal für den Versand.

genau haben die mir auch gesagt("wenn man es richtig macht")
der typ hat mir per supportticket gesagt ich solle mich melden wenn das geld bis mittwoch nicht da ist
und mo. hab ich überwiesen

nur so nebenbei...
warum seit ihr um die zeit online? schon feierabend oder schule aus?^^ ich hab grad IT unterricht^^

Noch hab ich Semesterferien, die ich auskoste ;)